Biju 23. September 2011 #19.621 Was mir auch noch einfiel, wäre ne Achterbahn oder irgendwas auf Schienen halt.
eisendieter 23. September 2011 #19.622 keine Achterbahn, kein Jahrmarkt und sicherlich in einer Weise doch eine Attraktion, da superlativbehaftet.
keine Achterbahn, kein Jahrmarkt und sicherlich in einer Weise doch eine Attraktion, da superlativbehaftet.
Stürmerbraut 23. September 2011 #19.625 Zitat von werderfan0406: Bajkonur? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wollt ich grad auch sagen.
Zitat von werderfan0406: Bajkonur? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wollt ich grad auch sagen.
Biju 23. September 2011 #19.627 Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass das stimmt. Deswegen hab ich keine konkreten Ideen genannt.
werderfan0406 23. September 2011 #19.632 Zitat von Biju: Neuwerk? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. biste schonmal rübergeflogen, oder wieso erkennste dat Ding aufn ersten Blick? wollte erst das Fürstentum Sealand nehmen, dann die Freistadt Christiania. wär beides wohl schwieriger gewesen.
Zitat von Biju: Neuwerk? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. biste schonmal rübergeflogen, oder wieso erkennste dat Ding aufn ersten Blick? wollte erst das Fürstentum Sealand nehmen, dann die Freistadt Christiania. wär beides wohl schwieriger gewesen.
Biju 23. September 2011 #19.633 Ich war weder schonmal dort noch bin ich da mal rübergeflogen. Aber Neuwerk kennt man halt, auch wenn es Feindesland ist. http://imageshack.us/photo/my-images/52/wswn.jpg/
Ich war weder schonmal dort noch bin ich da mal rübergeflogen. Aber Neuwerk kennt man halt, auch wenn es Feindesland ist. http://imageshack.us/photo/my-images/52/wswn.jpg/
X XXII 4 WM2010 Guest 23. September 2011 #19.638 ich nehm mal an, das ist in Europa und frage nach D?
X XXII 4 WM2010 Guest 23. September 2011 #19.640 D oder I ? ist hier gerade ein Post verloren gegangen? oder haluziniere ich schon wieder?