eisendieter 9. Juni 2011 #17.746 Bourtange glaub ich nicht, aber sicher ne andere Festung in Benelux. Oder doch Bourtange? :zweifeln:
Stürmerbraut 9. Juni 2011 #17.749 Zitat von Bloody Nine: Neuf-Brisach :grinsen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das hat mich jetzt echt irritiert, weil es fast gleich aussieht, ist es aber nicht. Ich hab eben nochmals nachgeschaut. Und bOURTANGE SIEHT AUCH SO ÄHNLICH AUS; ISSES ABER NICHT. (Scheißhochstelltaste!! )
Zitat von Bloody Nine: Neuf-Brisach :grinsen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das hat mich jetzt echt irritiert, weil es fast gleich aussieht, ist es aber nicht. Ich hab eben nochmals nachgeschaut. Und bOURTANGE SIEHT AUCH SO ÄHNLICH AUS; ISSES ABER NICHT. (Scheißhochstelltaste!! )
Bloody Nine 9. Juni 2011 #17.750 :eek: :eek: Sieht 1:1 wie Neuf-Brisach aus, aber vermutlich wurden damals mehrere Anlagen in dem Stil gebaut. Dann muss ich passen.
:eek: :eek: Sieht 1:1 wie Neuf-Brisach aus, aber vermutlich wurden damals mehrere Anlagen in dem Stil gebaut. Dann muss ich passen.
Stürmerbraut 10. Juni 2011 #17.757 Zitat von eisendieter: Palmanova? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus::applaus: Jou, das isses! Schon witzig, wie ähnlich das ist.
Zitat von eisendieter: Palmanova? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus::applaus: Jou, das isses! Schon witzig, wie ähnlich das ist.
eisendieter 10. Juni 2011 #17.758 :applaus: soooo, und wo ist das hier? http://www.bilder-hochladen.net/files/8lov-24-jpg.html