X XXII 4 WM2010 Guest 10. Dezember 2010 #14.327 nebenbei : Ihr habt die Punkte vergessen! Und gute Nacht!
werderfan0406 10. Dezember 2010 #14.328 Zitat von XXII 4 WM2010: nebenbei : Ihr habt die Punkte vergessen! Und gute Nacht! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hier gabs noch nie punkte soweit ich weiß
Zitat von XXII 4 WM2010: nebenbei : Ihr habt die Punkte vergessen! Und gute Nacht! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hier gabs noch nie punkte soweit ich weiß
la_mariposa 10. Dezember 2010 #14.330 Hm, so ne Kirche hab ich hier aber noch nie gesehen. Ich würde eher sagen es ist auf dem Festland. Ein Nachbarland von Deutschland? Polen? Belgien?
Hm, so ne Kirche hab ich hier aber noch nie gesehen. Ich würde eher sagen es ist auf dem Festland. Ein Nachbarland von Deutschland? Polen? Belgien?
X XXII 4 WM2010 Guest 11. Dezember 2010 #14.332 :eek: Ich hab mich gestern im Thread geirrt. War wohl nicht mehr fit. Verzeiht mir mein Dazwischengequatsche. *schäm mich*
:eek: Ich hab mich gestern im Thread geirrt. War wohl nicht mehr fit. Verzeiht mir mein Dazwischengequatsche. *schäm mich*
X XXII 4 WM2010 Guest 11. Dezember 2010 #14.333 Jetzt hab ich Zeit und Muße zur Suche. :applaus: Es ist noch gar nicht klar, wo die Kirche steht? Aber in Deutschland ist es nicht? Ausgeschlossen waren Nord- und Süddeutschland. Ich frage mich gerade, ob die Mitte dadurch automatisch auch ausgeschlossen ist.
Jetzt hab ich Zeit und Muße zur Suche. :applaus: Es ist noch gar nicht klar, wo die Kirche steht? Aber in Deutschland ist es nicht? Ausgeschlossen waren Nord- und Süddeutschland. Ich frage mich gerade, ob die Mitte dadurch automatisch auch ausgeschlossen ist.
X XXII 4 WM2010 Guest 13. Dezember 2010 #14.337 Ich glaube Backsteingotik ist im Osten häufig. Aber wenn man das Land nicht von Biju bestätigt bekommt, sucht man sich kaputt.:eek:
Ich glaube Backsteingotik ist im Osten häufig. Aber wenn man das Land nicht von Biju bestätigt bekommt, sucht man sich kaputt.:eek:
Biju 15. Dezember 2010 #14.339 Hier bin ich wieder, tut mir leid. Die Niederlande sind schon richtig.
X XXII 4 WM2010 Guest 17. Dezember 2010 #14.340 Ich geb es auf, ist wohl keine von den bekannten Kirchen, keiner von den bekannten Orten?