eisendieter 29. Oktober 2008 #492 Zitat von Stürmerbraut;138399: Kap Verden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ist Afrika (kleiner Klugschiß am Rande)
Zitat von Stürmerbraut;138399: Kap Verden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ist Afrika (kleiner Klugschiß am Rande)
Pepe 29. Oktober 2008 #495 Zitat von eisendieter: Italien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das wäre doch dann östl. mittelmeer... also nein!
Zitat von eisendieter: Italien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das wäre doch dann östl. mittelmeer... also nein!
Pepe 29. Oktober 2008 #496 Zitat von Stürmerbraut;138400: Spitzbergen Jan Mayen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. keine ahnung was letzteres ist aer nein
Zitat von Stürmerbraut;138400: Spitzbergen Jan Mayen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. keine ahnung was letzteres ist aer nein
kieler sprotte 29. Oktober 2008 #497 Das ist Island! Der Sand und die Landschaft, kommt mir bekannt vor
Pepe 29. Oktober 2008 #498 na endlich. muss jetze noch jmd erraten werden wo das ist und was das ist?
Stürmerbraut 29. Oktober 2008 #500 Diese Brücke verbindet zwei Platten, die sich gegeneinander verschieben .... Plattentektonik, Namen weiß ich nicht.
Diese Brücke verbindet zwei Platten, die sich gegeneinander verschieben .... Plattentektonik, Namen weiß ich nicht.