Wo sind wir?

*Abstauber*

Die fünf sogenannten Sphinxhäuser sind Appartementhäuser an der Gooimeerpromenade in Huizen, erbaut von den Rotterdamer Architekten Willem Jan Neutelings und Michiel Riedijk.

Hast du niederländische Woche?

Ziemlich lange her das ich den mal gesehen habe. Aber irgendwie viel mir so auch kein anderes Farmhaus mt nem Baseballfeld nebenan ein. Zumindest keins was irgendeine erwähnenswerte Bedeutung hätte.

Das ist natürlich ein überlegenswerter Einwand. Hätte natürlich auch das Heim meiner sportbegeisterten amerikanischen Gastfamilie in Kansas sein können, das es nie gegeben hat... ;)

Mach du doch.

Das ist natürlich ein überlegenswerter Einwand. Hätte natürlich auch das Heim meiner sportbegeisterten amerikanischen Gastfamilie in Kansas sein können, das es nie gegeben hat... ;)

Mach du doch.

Wär natürlich möglich gewesen, wär dann aber etwas schwieriger zu finden gewesen. ;)

Ne, ich werd jetzt ins Bett gehen. Wenn bis morgen keiner will mach ich sonst dann weiter

Danke für die großzügige Auslegung. Ich kann das mit dem Hochladen nicht, obwohl ich ein super Bild hätte. :(

Back