Wer?Der?Bremen! 20. Juli 2010 #9.762 Zitat von eisendieter: Gutes Rätsel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich weiß Nein.
Zitat von eisendieter: Gutes Rätsel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich weiß Nein.
Wer?Der?Bremen! 20. Juli 2010 #9.767 Zitat von Werder1899GOE: Asien Am Bosporus ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kalt.
Zitat von Werder1899GOE: Asien Am Bosporus ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kalt.
Wer?Der?Bremen! 20. Juli 2010 #9.779 Zitat von hibernian: Oregon? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Neee, nee. California ist schon warm genug, nur heiß musst du´s noch bekommen.
Zitat von hibernian: Oregon? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Neee, nee. California ist schon warm genug, nur heiß musst du´s noch bekommen.
hibernian 20. Juli 2010 #9.780 Heiß ist´s in meiner Wohnung. Das wird Dir aber wohl nicht reichen! Insel oder Fettland?