eisendieter 28. Juni 2010 #8.401 Zitat von hibernian: Hongkong? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ging ja schnell...
Zitat von hibernian: Hongkong? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ging ja schnell...
hibernian 28. Juni 2010 #8.402 War ja auch nicht so schwer Wo sind wir hier und wie heißt das Gebäude?
Biju 28. Juni 2010 #8.405 Zitat von eisendieter: Montevideo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und zwar vorm Palacio Salvo.
Zitat von eisendieter: Montevideo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und zwar vorm Palacio Salvo.
Chrisi95 28. Juni 2010 #8.410 erster Gedanke: Wien! aja, das ist zu klein, es ist am Strand und es sind hotels im hintergund - also nicht wien. Ich schätz mal Italien, aber kann auch iwo in den USA sein.
erster Gedanke: Wien! aja, das ist zu klein, es ist am Strand und es sind hotels im hintergund - also nicht wien. Ich schätz mal Italien, aber kann auch iwo in den USA sein.
eisendieter 28. Juni 2010 #8.416 Zitat von hibernian: Eastcoast? New York? Brooklyn? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. genauer bitte
Zitat von hibernian: Eastcoast? New York? Brooklyn? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. genauer bitte
Chrisi95 28. Juni 2010 #8.419 Zitat von Maller: Coney Island New York Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. next one?
Zitat von Maller: Coney Island New York Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. next one?
Maller 28. Juni 2010 #8.420 bin auf arbeit hier kann ich nur raten und keine bilder irgendwo hochladen ^^ links einstellen ja aber da würde ja meistens schon was drin stehen
bin auf arbeit hier kann ich nur raten und keine bilder irgendwo hochladen ^^ links einstellen ja aber da würde ja meistens schon was drin stehen