SVW-1992 21. Juni 2010 #7.881 nein, eher in richtung Cafe wobei das eigentlich auch eher sinnlos ist sowas zu erraten von mir aus darfst du weiterraten oder mit dem nächsten Bild weitermachen - wie du willst
nein, eher in richtung Cafe wobei das eigentlich auch eher sinnlos ist sowas zu erraten von mir aus darfst du weiterraten oder mit dem nächsten Bild weitermachen - wie du willst
SVW-1992 21. Juni 2010 #7.886 Zitat von -Sash: is dasn cafe vom extrablatt?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja :applaus: das ist korrekt war n bisschen schwer ich weiß, aber wenn ihr schon mit euren Schulen umme Ecke kommt mir egal wer von euch nu weiter macht
Zitat von -Sash: is dasn cafe vom extrablatt?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja :applaus: das ist korrekt war n bisschen schwer ich weiß, aber wenn ihr schon mit euren Schulen umme Ecke kommt mir egal wer von euch nu weiter macht
Sash 21. Juni 2010 #7.887 ich war mal in ein solchem Cafe, allerdings in Düren... Glaube die sind in der Richtung oft vertreten... Habe grad kein Bild zur Hand, darf gerne ein andere weiter machen
ich war mal in ein solchem Cafe, allerdings in Düren... Glaube die sind in der Richtung oft vertreten... Habe grad kein Bild zur Hand, darf gerne ein andere weiter machen
SVW-1992 21. Juni 2010 #7.888 jop hier im Westen findet man die relativ oft 0406 dann mach du ma weiter
SVW-1992 21. Juni 2010 #7.897 das ist aber bestimmt n flughafen den man nicht so kennt oder ? weil der relativ klein aussieht nordamerika ?
das ist aber bestimmt n flughafen den man nicht so kennt oder ? weil der relativ klein aussieht nordamerika ?