E Ezee13 1. Juli 2008 #23 Bormi hat gewonnen Das is das Shanghai Museum in Shanghai Bormi, das nächste bitte MfG
Tobzen 1. Juli 2008 #27 Moskau???? genau: Moskwa City... Tante E: Wenn ich richtig liege, macht doch bitte ohne mich weiter, ich muss nun schnell mal Feierabend machen und ins Freibad
Moskau???? genau: Moskwa City... Tante E: Wenn ich richtig liege, macht doch bitte ohne mich weiter, ich muss nun schnell mal Feierabend machen und ins Freibad
hans koschnick 2. Juli 2008 #31 Kleiner Scherz für zwischendurch: Wo sind wir hier ? (Die Antwort "oberhalb von Koschnicks Füßen" mag richtig sein, aber das lasse ich nicht gelten...)
Kleiner Scherz für zwischendurch: Wo sind wir hier ? (Die Antwort "oberhalb von Koschnicks Füßen" mag richtig sein, aber das lasse ich nicht gelten...)
hans koschnick 3. Juli 2008 #37 PHalCH! Aber 'ne halbwegs bekannte Stadt an 'nem halbwegs bekannten Fluss isses schon! Nicht in Toitschland...
PHalCH! Aber 'ne halbwegs bekannte Stadt an 'nem halbwegs bekannten Fluss isses schon! Nicht in Toitschland...