Stürmerbraut 20. Juni 2011 #18.084 Nein. Die Insel ist keine bekannte Urlaubsinsel. Die Gegend aber ist durch andere Ereignisse eher berüchtigt ...
Nein. Die Insel ist keine bekannte Urlaubsinsel. Die Gegend aber ist durch andere Ereignisse eher berüchtigt ...
Stürmerbraut 20. Juni 2011 #18.088 Zitat von Biju: Socotra? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Richtig!! :applaus::applaus:
Zitat von Biju: Socotra? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Richtig!! :applaus::applaus:
X XXII 4 WM2010 Guest 21. Juni 2011 #18.093 Zitat von eisendieter: Stadion? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Glaub ich nicht, darunter kann man doch durchsehen auf eine Glasfassade. Für mich is das ne Uni oder so. Biju, bitte Heute 18:24 #18090 nicht übersehen
Zitat von eisendieter: Stadion? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Glaub ich nicht, darunter kann man doch durchsehen auf eine Glasfassade. Für mich is das ne Uni oder so. Biju, bitte Heute 18:24 #18090 nicht übersehen