Wo sind wir?

Nicht ganz. Aber würdest du auf unserem Foto über die Kante klettern - oder noch besser (!) unter anderen Bedingungen als auf dem Foto zu sehen ihr entgegenfahren, könntest du die Jungfrau sehen und die beiden anderen Legenden natürlich auch. Ich würde an dieser Stelle auch noch mal den Stahlträger ins Spiel bringen, gesucht ist ja schließlich nicht wirklich der Berg, sondern ein spektakulärer Ort auf dem Berg.

Mit den dreien meinst Du Eiger, Mönch und Jungfrau, unter den anderen Bedingungen meinst Du bei Schnee mit dem Snowboard

Die drei sind im Hintergrund, ja. Schnee, ja, in diesem spektakulären Fall aber nicht mit dem Snowboard, sondern auf Skiern. Schynige Platte: Nein. Der Ort des Spektakels liegt noch etwas, ein klein wenig, weiter südlich.

Edit: Und nochmal an den Stahlträger denken. Warum steht der da? Und was kann man daran befestigen?

Hey Leudde, hier sind einige Bremer dabei. Wir kennen uns doch mit solchen Bergen nicht aus. Ich muß ja schon nen Druckausgleich machen, wenn ich bei Kaufhof mit dem Auto aufs Parkdeck fahre...

Back