Wo sind wir?

Aber östlich von Gelsenkirchen. In Polen?

Hattest Du mich damals mit dem Wein abgefüllt? Da hatten wir doch den guten Grauburgunder mit Cola gemischt und dazu "Moskau, Moskau"gesungen, nachdem wir die Gläser gegen die Wand geschmissen haben oder? Jetzt weiß ich auch wie die Glasscherben in meine zarten Füße kamen...

In Frankreich sind wir nicht, in Deutschland auch nicht!

@hib
Genau damals war das, nachdem du mir das Blaue vom Himmel versprochen, und noch nen Säbeltanz aufm Tisch getanzt hattest. Du müsstest eigentlich etliche dunkelblaue Flecke davon getragen haben, nicht nur den blutigen Zeh. Und frag mich lieber nicht, wie wir anschließend in dein Bett gekommen waren .....

Und östlich von Polen ist ne gute Richtung. Dein Gesang hörte sich im übrigen sehr gut an! ;)

Rußland, Baltikum oder Ukraine?

War ich denn gut? Das mit dem Singen, tja, die wollten mich damals als Nachfolger von Kurt Cobain bei Nirvana haben. Aber vor Sex, drugs und Rock´n Roll wollte ich erstmal die Schule zu Ende besuchen und meinen Zivi ableisten...Der Säbeltanz kommt also nachwievor gut an :cool:. Aber ist nicht alles, was ich Dir versprochen habe auch eingetreten? Was hab ich denn nochmal versprochen, nur das wir daß vergleichen können?

Rußland, Baltikum oder Ukraine?

War ich denn gut? Das mit dem Singen, tja, die wollten mich damals als Nachfolger von Kurt Cobain bei Nirvana haben. Aber vor Sex, drugs und Rock´n Roll wollte ich erstmal die Schule zu Ende besuchen und meinen Zivi ableisten...Der Säbeltanz kommt also nachwievor gut an :cool:. Aber ist nicht alles, was ich Dir versprochen habe auch eingetreten? Was hab ich denn nochmal versprochen, nur das wir daß vergleichen können?

Joa, du warst in erster Linie erstmal ziemlich blau .... Naja, was kann man denn nach dieser Menge Grauburgunder/Cola auch noch großes erwarten .... :rolleyes: Dat vergessen wa doch lieber ganz schnell! :D
Versprochen hatteste ne ganze Menge mehr .... :18:

Ach ja, Russland ist gut! ;)

Und ich hab´s nicht eingehalten? :eek: Shame on me! Aber ich war nicht so blau wie Gelsenkirchen oder? Ich lad´Dich das nächste Mal dann auf ´ne Runde Trollinger/Fanta ein. ;) Jetzt muß ich erstmal zum Psychlogen, bin ja ganz verstört...

Ach, sind wir zufällig in Kaliningrad?

Und ich hab´s nicht eingehalten? :eek: Shame on me! Aber ich war nicht so blau wie Gelsenkirchen oder? Ich lad´Dich das nächste Mal dann auf ´ne Runde Trollinger/Fanta ein. ;) Jetzt muß ich erstmal zum Psychlogen, bin ja ganz verstört...

Ach, sind wir zufällig in Kaliningrad?

Ach Quatsch, zum Psychologen musste doch deswegen nicht! Weißt du denn nicht mehr, dass du das am anderen Morgen mehr als doppelt wett gemacht hast?? :knutsch:

Nee, nicht in Kaliningrad! Aber denk mal an deinen tollen Song von vorvorgestern ... :grinsen:

Back