werderaner95 3. Dezember 2009 #5.061 Zitat von hasenbommel: So, wo sind wir denn hier? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. An ner Brücke.
Zitat von hasenbommel: So, wo sind wir denn hier? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. An ner Brücke.
G gelöscht Guest 3. Dezember 2009 #5.062 Zitat von werderaner95: An ner Brücke. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt :applaus: Wie haste DAS denn jetzt so schnell rausgefunden
Zitat von werderaner95: An ner Brücke. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt :applaus: Wie haste DAS denn jetzt so schnell rausgefunden
werderaner95 3. Dezember 2009 #5.063 Zitat von hasenbommel: Korrekt :applaus: Wie haste DAS denn jetzt so schnell rausgefunden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Schweden?
Zitat von hasenbommel: Korrekt :applaus: Wie haste DAS denn jetzt so schnell rausgefunden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Schweden?
G gelöscht Guest 3. Dezember 2009 #5.064 Zitat von werderaner95: In Schweden? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein, das nehm ich nicht mehr, das erratet ihr sonst immer sofort!
Zitat von werderaner95: In Schweden? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein, das nehm ich nicht mehr, das erratet ihr sonst immer sofort!
hibernian 4. Dezember 2009 #5.073 Ist das vielleicht die London Bridge in Lake Havasu City in Arizona?
G gelöscht Guest 4. Dezember 2009 #5.075 Jo das is sie. Mental Notiz an mich: Gleichen US Staat nehmen wie vorher geht nicht auf...
el_ben 7. Dezember 2009 #5.078 Gar nicht gemerkt das dass ja drei Links sind. Ich würd spontan erstmal sagen wir sind irgendwo in England/UK.
Gar nicht gemerkt das dass ja drei Links sind. Ich würd spontan erstmal sagen wir sind irgendwo in England/UK.
hibernian 7. Dezember 2009 #5.079 Ja, alle drei am selben Ort. Allerdings ist England bzw. UK falsch.