la_mariposa 25. Juli 2009 #3.541 Sooo einfach fand ich es jetzt nicht, da gibt es immernoch zig Vulkane Aber es ist La Palma
la_mariposa 25. Juli 2009 #3.543 Ja, ich musste erst mal was finden, was nicht gleich wieder innerhalb von 5 min erraten wird Und wo sind wir hier?
Ja, ich musste erst mal was finden, was nicht gleich wieder innerhalb von 5 min erraten wird Und wo sind wir hier?
Biju 25. Juli 2009 #3.554 Ja dann muss ich mal nach anderen Gesichtspunkten raten. Ist das ein Schloss oder Landhaus, das aktuell bewohnt wird? Oder eine touristische Attraktion?
Ja dann muss ich mal nach anderen Gesichtspunkten raten. Ist das ein Schloss oder Landhaus, das aktuell bewohnt wird? Oder eine touristische Attraktion?
la_mariposa 25. Juli 2009 #3.555 Naja, immerhin ist es nicht so einfach wie mein letztes, wo auf Anhieb 2 Personen schon mal gewesen waren Weder noch!
Naja, immerhin ist es nicht so einfach wie mein letztes, wo auf Anhieb 2 Personen schon mal gewesen waren Weder noch!
Biju 25. Juli 2009 #3.560 Google erst immer "Schloss in Texas" eingegeben...kam nix Gescheites...oh, versuch's doch mal auf Englisch ..Zack!
Google erst immer "Schloss in Texas" eingegeben...kam nix Gescheites...oh, versuch's doch mal auf Englisch ..Zack!