Wo sind wir?

das ist mir bei dem Bild jetzt auch aufgefallen, aber ich kannte es nur unter dem anderen Namen und das Viadukt heißt jedenfalls so wie beim dreamer,

sorry, braut!
hab ich dich in die Irre getrieben?

bin doch nur ne Neigschmeckte :(

danke, dreamer!

das ist mir bei dem Bild jetz auch aufgefallen, aber ich kannte es nur unter dem anderen Namen und das Viadukt heißt jedenfalls so wie beim dreamer,

sorry, braut!
hab ich dich in die Irre getrieben?

bin doch nur ne Neigschmeckte :(

Ist nicht schlimm, ich kannte das doch auch nur über Google. Ich meinte eher, dass google nicht so recht weiß, was jetzt richtig ist.
Blöder Gugel!

@dreamer

Mist, wir können doch sonst alles, außer dem einen halt .... :wild: :D

@Stürmi: Machst du weiter oder bist du in den "einschlägigen" Threads hängengeblieben? ;)

Ich habe ja noch was schönes, aber das bringe ich jetzt nach dem letzten Bild erst nach einer Weile :D

@Stürmi: Machst du weiter oder bist du in den "einschlägigen" Threads hängengeblieben? ;)

Ich habe ja noch was schönes, aber das bringe ich jetzt nach dem letzten Bild erst nach einer Weile :D

:D

Nee, da ist mir jetzt zu viel los. ;) Ich wollt aber jetzt mal guggn, wie die Bauern eins auf die Mütze kriegen. Ich hab ja keinen laptop, deshalb muss ich mich entscheiden.
Kannst ruhig deines reinstellen. :)

Das mein Bild dich vom Fussball schauen abhält, kann ich mir jetzt gerade nicht so richtig vorstellen :D ;) Das Bild ist aber reiner Zufall, ich seh das nur gerade jeden Tag in der Ubahnstation hängen :)

Wo sind wir hier?

Back