Biju 21. Februar 2012 #26.686 Jetzt wo ich gerade weg muss, kommst du. Italien nein, aber aus der Antike stimmt.
the_sheep 21. Februar 2012 #26.687 Na, dann hab ich ja Zeit zum Suchen! Antike Brücke in Südeuropa, das kann dauern...
the_sheep 21. Februar 2012 #26.689 Bist Du wieder da oder noch nicht weg? Das ist die römische Brücke in Pergamon, Türkei.
Biju 21. Februar 2012 #26.690 Ich war weg und habe währenddessen geantwortet. Pergamon ist natürlich richtig - war doch gar nicht schwierig.
Ich war weg und habe währenddessen geantwortet. Pergamon ist natürlich richtig - war doch gar nicht schwierig.
the_sheep 21. Februar 2012 #26.691 Die moderne Technik - Wahnsinn! Na, dann mach ich weiter mit diesem Ort - wo ist denn das?
T torf3 22. Februar 2012 #26.692 Zitat von the_sheep: Die moderne Technik - Wahnsinn! Na, dann mach ich weiter mit diesem Ort - wo ist denn das? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Highbury?
Zitat von the_sheep: Die moderne Technik - Wahnsinn! Na, dann mach ich weiter mit diesem Ort - wo ist denn das? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Highbury?
Biju 22. Februar 2012 #26.693 Zitat von torf3: Highbury? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sieht richtig aus. Interessant zu sehen, was sie aus dem Stadion gemacht haben.
Zitat von torf3: Highbury? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sieht richtig aus. Interessant zu sehen, was sie aus dem Stadion gemacht haben.
T torf3 22. Februar 2012 #26.694 Ok, mach mal weiter, ich hab hier nicht die Möglichkeiten, was neues hochzuladen.
the_sheep 22. Februar 2012 #26.697 Zitat von Biju: Bin zu betrunken... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ihr seid ja lustig - Highbury stimmt. Gute Besserung, Biju.
Zitat von Biju: Bin zu betrunken... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ihr seid ja lustig - Highbury stimmt. Gute Besserung, Biju.
ARNO-7 22. Februar 2012 #26.698 Hey, Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass keiner weiter machen will/kann? Ich würd gern was posten. Kann das aber erst heut abend wenn ich zu hause bin(bin am handy).
Hey, Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass keiner weiter machen will/kann? Ich würd gern was posten. Kann das aber erst heut abend wenn ich zu hause bin(bin am handy).
Biju 22. Februar 2012 #26.700 Zitat von el_ben: Um diese Uhrzeit? :eek: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Noch von gestern. Dann mach ich eben was Einfaches zwischendurch! http://s14.directupload.net/file/d/2808/lesnhhk8_jpg.htm
Zitat von el_ben: Um diese Uhrzeit? :eek: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Noch von gestern. Dann mach ich eben was Einfaches zwischendurch! http://s14.directupload.net/file/d/2808/lesnhhk8_jpg.htm