Wo sind wir?

Das fand ich dann auch dramaturgisch schlecht gelöst, bis zur Mitte war alles soweit erstmal stimmig und auch gute Unterhaltung... wahrscheinlich fehlte dem Regisseur dann die zündende Idee

Ja schon. Und spätestens dann dachte ich, ich sitze im falschen Film! Irgendwie. :lol:

Naja, ich denke, vorrangig ging es ja um den Drogenkurier, und als dann klar war, dass sie das Zeug im Rucksack hatte, dachte ich mir so ne Art Räuberpistole, Versteckspiel aus, wie sie das jetzt durch den zug bekommt., und alle austrickst, ode rso.

Zitat von Stürmerbraut;2057827:
Ja schon. Und spätestens dann dachte ich, ich sitze im falschen Film! Irgendwie. :lol:

Nicht nur du :lol: Da fehlte einfach die richtige Zwischensequenz um die Geschichte nicht gar zu sehr zu brechen.

Aber das ist m.E. schon total komisch, so einen Typen als Drogenkurier rein zu nehmen und nicht einen typischen Russen...ja, wenn das so gelöst wurde wäre, hätte das dem Film wohl besser getan... so war das nur brutal :(

:D

Um einen Eindruck von der Transsib zu bekommen, gibt es aber genügend Dokumentationen.

Ich geh denn mal. Habs zwar morgen gemütlich, aber du sicher nicht. :)

Gute Nacht, Dreamer. :)

zu 1. Lies einfach nach, steht eigentlich alles soweit da ;)

zu 2. ich weiß mit Sicherheit nur, dass wir nicht auf der Transsibstrecke sind :D

So jetzt bin ich aber auch weg, gute Nacht! :)

Guten Morgen!

Zitat von Stürmerbraut;2057816:
Das sind alles ganz tolle klangvolle Namen, doch leider ist keiner richtig.

Vielleicht sucht ihr mal nach dem Fluss?

Manmanman, unsere Reise mit der Transsibirischen war da aber gemütlicher als das, was ich eben da gesehen habe ....

:) hab nix anderes getan

Wollen wir dass besser nicht 22 überlassen ;) ....

...

Das wär doch nicht nötig gewesen :)

..

@22: Du hast bestimmt nichts dagegen, morgen die spanische Flüsse und ihre Schluchten weiter zu suchen ;)

Oder natürlich auch Biju :D

Dagegen? nein ! :D

Nee, hab nix dagegen. Zunächst stellt sich mir die Frage: Pyrenäen?

Von was für nem Film redet ihr eigentlich? :D

das ist eine gute Frage

ohne Zusatzinfo werde ich es heute auch nicht finden, hatte gestern schon einiges investiert ;)

...
das spanische Festland war schon gemeint?

Back