Wo sind wir?

Schön :D
Und welches Landbevorzugst du?

Du kannst auch glaube ich Kyrillisch lesen oder?

Ich war schon in Russland. Und das hat mich sehr beeindruckt. Diese Weite, diese Größe, und hach, der herrliche Baikal ..... :)

@el-ben

Glaub ich euch ja auch. Es fällt hier nur auf: ich könnte auf Anhieb 5 user nennen: Dreamer, Peggy, Bommel, melä, dich. Und wahrscheinlich noch viel mehr. ;)

BTT:

Europa?

Zitat von Stürmerbraut;2004449:
Ich war schon in Russland. Und das hat mich sehr beeindruckt. Diese Weite, diese Größe, und hach, der herrliche Baikal ..... :)

@el-ben

Glaub ich euch ja auch. Es fällt hier nur auf: ich könnte auf Anhieb 5 user nennen: Dreamer, Peggy, Bommel, melä, dich. Und wahrscheinlich noch viel mehr. ;)

BTT:

Europa?

Melä ist vorbelastet, die wohnt ja da. :D Und in St.Petersburg hat man von der russischen Weite nicht so viel gesehen, da waren zu viele Gebäude im Weg... :lol:

Osnabrück?

Zitat von Stürmerbraut;2004449:

@el-ben

BTT:

Europa?

Dann MUSST du auch nach Kiew reisen.
Das ist ein muss. ;)

Back