G
gelöscht
Guest
WAS ERWARTET IHR???
Einsatz, Leidenschaft, Konzentration!
:svw_schal: d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAS ERWARTET IHR???
Und jedes Spiel 77:0 für WERDER?
Kurze, ganz blöde Frage zwischendurch: WAS ERWARTET IHR???
Wir sind relativ erfolgreich in die Bulisaison gestartet: 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
Wir sind im Pokal sehr souverän ne Runde weiter.
Wir haben uns für die Europa-League ebenfalls sehr souverän qualifiziert (2 Siege mit 8:3 (!!!) Toren).
Und jetzt geht die Europa League los und wir gewinnen seit 10 Jahren (!!!) mal wieder ein Auftaktspiel einer internationalen Gruppenphase.
Wir haben insgesamt ein Torverhältnis von 25:11 Toren nach 9 Spielen (also pro Spiel im Schnitt 2,78 WERDER-Tore und 1,22 gegnerische Tore).
Wir haben uns sehr stark verstärkt in der Sommerpause und Spieler wie Özil, Pizarro und Marin (um mal die Besten -neben Wiese- hervorzuheben) bringen Topleistungen seit einigen Wochen.
Ich muss mich doch stark fragen wo das Problem BEI EUCH liegt, dass euch das nicht genug ist!
100%WERDER
Lieber Werder_muc, ich glaube, trotz fünf Spielen ohne Niederlage ist deutlich zu erkennen, dass Werder zumindest gegen "schwächere" Gegner nicht in die Puschen kommmt. Frankfurt, Hannover, Funchal allein in dieser Saison - die noch nicht sonderlich lang ist. Das kann's nicht sein. Und wenn es so weiter geht, sind wir am Ende wieder Zehnter.
MfG/d.na

) schon zufrieden=)@Smartsurfer: Ich stimm dir zu, aber dieser Fred hier klingt so als würden wir auf Platz 18 in der BuLi stehen, hätten bisher alle Spiele verloren, kein Tor geschossen und jetzt suchen wir Gründe warum das so ist. Und das ist nicht der Fall...man kann auch normal über die aktuelle Situation diskutieren ohne alles schwarz-weiss zu sehen, das läuft hier nämlich gerade hab ich das Gefühl.
Meine Meinung: Es ist nicht alles super, aber es läuft z.T. beispielsweise besser als am Anfang der letzten Saison und man kann beim Großteil der Spiele schon stolz sein auf die Mannschaft und ihre Leistungen.
Es geht alles noch besser und natürlich ist auch mal ein schlechtes Spiel dabei (Frankfurt, Hannover...), aber das finde ich nicht so schlimm, solange die Mannschaft aus solchen Spielen lernt und das tut sie meiner Meinung nach. Ich sehe ne klar positive Entwicklungslinie der Mannschaft von Spiel zu Spiel und solange die zu erkennen ist, bin ich (eigentlich) schon zufrieden=)
100%WERDER

Meine Meinung: Es ist nicht alles super, aber es läuft z.T. beispielsweise besser als am Anfang der letzten Saison und man kann beim Großteil der Spiele schon stolz sein auf die Mannschaft und ihre Leistungen.
Es geht alles noch besser und natürlich ist auch mal ein schlechtes Spiel dabei (Frankfurt, Hannover...), aber das finde ich nicht so schlimm, solange die Mannschaft aus solchen Spielen lernt und das tut sie meiner Meinung nach.
An Alle: Wir wollen doch schließlich Alle nur das Beste für unseren Verein, der/die Eine mit Beschaulichkeit oder Genügsamkeit, der/die Andere mit Kritik ein(e) wieder Andere(r) möchte diesem seinem Drängen mit Sarkasmus Nachdruck verleihen - doch letztlich leben wir Werder bei Jedem Spiel, fiebern bei jedem Angriff sowie Konter und reißen tiefe rauteförmige Krater in Unsere Herzen wenn wir einen Titel erkämpfen.....So verschieden unsere Ansichten und Einsichten sind , Wir Alle sind Werder!!!
Beiden: :svw_applaus:Ich würde Möglichkeit 8 nehmen:
8) Überzogener Anspruch
Zitat von Tinga Fußballgott;628086:ich nehm Nummer 14
Fehlender Rückhalt der Fans! Nach ein zwei schlechten Szenen im Spiel werden Spieler gelich ausgepfiffen! Das geht nicht!
Womit wir wieder bei der Stimmung wären. 15) Vielleicht schläfert der monotone Gesang der Fans die Spieler auf dem Spielfeld ein. Thomas muss deshalb in den Pausentee immer etwas Traubenzucker reintun was aber leider auch nur bedingt hilft.

Zitat von Tinga Fußballgott;628086:ich nehm Nummer 14
Fehlender Rückhalt der Fans! Nach ein zwei schlechten Szenen im Spiel werden Spieler gelich ausgepfiffen! Das geht nicht!