W
Werderlike
Guest
Das erklärt einiges![]()
![]()
![]()
Aber nur durch mich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt einiges![]()
![]()
![]()

Das erklärt einiges![]()
![]()
![]()

Spongebob ist so ziemlich das dämlichste und kindischste, das ich je gesehen hab. Die Simpsons mag ich auch nicht, aber deren Humor ist wenigstens noch tiefgründig und keine billige Situationskomik für Dreijährige.
Wenn Spongebob echt weg sein sollte, ist das ganz groß von Nick.![]()

Zitat von Thaddäus:"Schade, dass Spongebob nicht hier ist um das Gefühl zu genießen, dass Spongebob nicht hier ist"

Wie kann man als 16-17-Jähriger Spongebob schauen? Kapier ich nicht!![]()
Wie kann man überhaupt TV gucken wenn kein Sport läuft? Eben, so scheiden sich die Geister.

.Echt, welche Folge denn?Jetzt läuft da grad ernsthaft auf Nick Spongebob auf Italienisch
Außer dass beide gelb sind und aus Zeichentrick, haben sie ja auch nichts gemeinsam.
Und dass es bei beiden Serien Leute gibt, die die für Kinderquatsch halten. So wie ich z.B..... äh........ die Nachrichten auf Pro Sieben. Oder Kabel Eins. Oder RTL. Oder fast jedem anderen Sender.
Echt, welche Folge denn?

Mit diesem Gummilein...![]()

Gute 95% meiner Fernsehzeit ist Werder. Ich höre ansonsten nur Fernsehen, wenn meine bessere Hälfte guckt und ich in meiner Ecke sitze![]()
Derzeit noch Formel 1, ansonsten läuft der Fernseher nur um DVDs zu gucken. Selbst Nachrichten gucke ich nicht. Ich hole mir die Infos aus dem Internet. Und auch den Videotext nutze ich nur übers Internet.
Du bist ja sooo alternativ ;-)
Ist auf Stufe zu nennen mit Teletubbys... Das ist doch echt nur Verblödung!:stirn:Wie kann man sich so einen Scheiß bloß anguckenIst auf Stufe zu nennen mit Teletubbys... Das ist doch echt nur Verblödung!:stirn:
Teletubbys ist vielleicht ne Verblödung für die Menschheit, aber mitsicherheit nicht Spongebob 

Wo wir schon bei Klassikern des TV sind:
Es gibt absolut nicht, ich wiederhole, nichts besseres als die ersten Digimon-Staffeln. Jaja, ist peinlich und so, ich weiß, aber ich habs früher immer geguckt, ich habs so geliebt, dass ich es mir jetzt wieder angucke, wenns läuft, und jedes mal bekomm ich ne Gänsehaut wenn ich an diese alten Zeiten erinnert werde![]()