Wo bekommt man "Werderschluck"?

Hallo!
Wo gibts diesen grünen Likör "Werderschluck" zu kaufen?
Kenne die Flaschen immer nur von verschiedenen Feiern, hab die aber noch nie im Geschäft gesehen. Irgendwo muss es die ja zu kaufen geben.
Kann mir jemand sagen, welcher Laden den führt?
Danke!

Um deine Frage vernünftig zu beantworten:

Am Besten ist der "Mackenstedter Waldmeister mit Vodka (Grüner)" und dazu Sprühsahne. Empfehlenswert wäre etwas größere Schnapsgläser, damit die Sprühsahne nicht überschwappt, oder etwas weniger einschenken, was natürlich auf die Stimmung drückt. :D

Die Wortschöpfung Werder-Schluck ist, wenn ich mich recht erinnere, im Stubu vor ungefähr 7 Jahren entstanden.

Zitat von Hansestädter;1623338:
Um deine Frage vernünftig zu beantworten:

Am Besten ist der "Mackenstedter Waldmeister mit Vodka (Grüner)" und dazu Sprühsahne. Empfehlenswert wäre etwas größere Schnapsgläser, damit die Sprühsahne nicht überschwappt, oder etwas weniger einschenken, was natürlich auf die Stimmung drückt. :D

Die Wortschöpfung Werder-Schluck ist, wenn ich mich recht erinnere, im Stubu vor ungefähr 7 Jahren entstanden.

:tnx:
So ist es. Und im Stubu wurde dieser auch mit dem von dir erwähnten Mackenstedter und Sprühsahne angerichtet. Der von Heydt geht aber genauso gut. Zu beachten gilt: Es war Vodka-Waldmeister und nicht Korn-Waldmeister (also nicht der von Berentzen oder sowas)

Back