Ich jedenfalls freue mich! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich freue mich ebenfalls und hoffe das wir weit kommen werden.
Also England. :applaus:![]()

Ganz ab davon: Um die Euro 08 als tollen Erfolg des Trainers zu feiern, muss man aber einiges Ausblenden. Taktisch war nur im Spiel gegen Portugal eine echte Linie zu sehen, gegen Österreich und die Türkei waren das zwei mehr als glückliche Siege, die auch anders hätten ausgehen können und nicht nur Spanien, sondern auch eine kroatische Mannschaft, die nicht unbedingt auf ihrem Höhepunkt stand, hat uns völlig verdient geschlagen und deutlich die Grenzen aufgezeigt. Mit dem Losglück der EM 2000 (Portugal, Rumänien, England) wäre da auch schon in der Vorrunde Schluss gewesen und Löw würde jetzt mit Ribbeck in einem Atemzug genannt werden.
?
Bei mir steigt die Vorfreunde auch so langsam immer mehr. Hab mir gestern erstmal ein Nationalmannschaftstrikot mit "22 FRINGS" beflocken lassen. Der Mitarbeiter hat vielleicht blöd geguckt :eek: und meinte, "der ist doch gar nicht mehr im Kader..."... :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Bei mir steigt die Vorfreunde auch so langsam immer mehr. Hab mir gestern erstmal ein Nationalmannschaftstrikot mit "22 FRINGS" beflocken lassen. Der Mitarbeiter hat vielleicht blöd geguckt :eek: und meinte, "der ist doch gar nicht mehr im Kader..."... :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Da ist ja jemand super informiert. Erwartet der wirklich, dass jemand, der Frings auf sein Trikot haben möchte, dann antwortet: "Ach so, wusste ich gar nicht, dann nehme ich doch einen anderen Namen." 
Du steckst diesem Haufen auch noch Geld in den Hintern?
?Darf man sich etwa kein Trikot kaufen, nur weil man den Bundestrainer nicht ausstehen kann?
Da ist ja jemand super informiert. Erwartet der wirklich, dass jemand, der Frings auf sein Trikot haben möchte, dann antwortet: "Ach so, wusste ich gar nicht, dann nehme ich doch einen anderen Namen."
![]()

Ich finde es nur merkwürdig, sich über die Nichtnominierung von Frings aufzuregen und den DFB dann dafür mit 65 Euro zu belohnen.
Zumal ich diesem Vetternwirtschaftsverein mit seinen mafiösen Strukturen ohnehin nie Geld zukommen lassen würde, da ist Löw nur die Spitze des Eisbergs, die allerdings auch immer höher wächst.. aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung.

) und geniale Spiele unserer Deutschen Elf 
Ich finde es nur merkwürdig, sich über die Nichtnominierung von Frings aufzuregen und den DFB dann dafür mit 65 Euro zu belohnen.
Zumal ich diesem Vetternwirtschaftsverein mit seinen mafiösen Strukturen ohnehin nie Geld zukommen lassen würde, da ist Löw nur die Spitze des Eisbergs, die allerdings auch immer höher wächst.. aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung.

diesem Deppenhaufen würde ich noch nicht mal Monopoly-Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernBei mir steigt die Vorfreunde auch so langsam immer mehr. Hab mir gestern erstmal ein Nationalmannschaftstrikot mit "22 FRINGS" beflocken lassen. Der Mitarbeiter hat vielleicht blöd geguckt :eek: und meinte, "der ist doch gar nicht mehr im Kader..."... :applaus::svw_applaus::svw_schal:
schieben...