WM2010 Begeisterung?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ab davon: Um die Euro 08 als tollen Erfolg des Trainers zu feiern, muss man aber einiges Ausblenden. Taktisch war nur im Spiel gegen Portugal eine echte Linie zu sehen, gegen Österreich und die Türkei waren das zwei mehr als glückliche Siege, die auch anders hätten ausgehen können und nicht nur Spanien, sondern auch eine kroatische Mannschaft, die nicht unbedingt auf ihrem Höhepunkt stand, hat uns völlig verdient geschlagen und deutlich die Grenzen aufgezeigt. Mit dem Losglück der EM 2000 (Portugal, Rumänien, England) wäre da auch schon in der Vorrunde Schluss gewesen und Löw würde jetzt mit Ribbeck in einem Atemzug genannt werden.

Ach, das war doch bei fast jedem Turnier so, dass wir Spiele hatten in denen wir unverdient als Sieger vom Platz gegangen sind. Glück gehört eben auch dazu, das muss man sich erarbeiten. Insofern kann man in jedem Turnier das erfolgreich verlief ein oder zwei Haare in der Suppe finden. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...

Aber interessant finde ich, dass Du alle Spiele anscheinend sehr intensiv verfolgt hast, Du bist also sicher, dass Dir die Spiele der Nationalelf bei dieser WM total am Allerwertesten vorbeigehen :D ?

Die komischen Spielzeiten und unser Bundestrainer haben mir bis jetzt sehr die Lust genommen auf das Turnier.

Solangsam kommt aber doch ein bischen Vorfreude auf.
Aber eher auf die Grillabende und das kalte Bier bei den Spielen :)

Bei mir steigt die Vorfreunde auch so langsam immer mehr. Hab mir gestern erstmal ein Nationalmannschaftstrikot mit "22 FRINGS" beflocken lassen. Der Mitarbeiter hat vielleicht blöd geguckt :eek: und meinte, "der ist doch gar nicht mehr im Kader..."... :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Bei mir steigt die Vorfreunde auch so langsam immer mehr. Hab mir gestern erstmal ein Nationalmannschaftstrikot mit "22 FRINGS" beflocken lassen. Der Mitarbeiter hat vielleicht blöd geguckt :eek: und meinte, "der ist doch gar nicht mehr im Kader..."... :applaus::svw_applaus::svw_schal:

:D Da ist ja jemand super informiert. Erwartet der wirklich, dass jemand, der Frings auf sein Trikot haben möchte, dann antwortet: "Ach so, wusste ich gar nicht, dann nehme ich doch einen anderen Namen." :D

Meine Vorfreude steigt auch langsam. Wetter wird besser, im Supermarkt gibt es so gut wie nur noch Produkte mit WM-Bezug (von Nutella bis Klopapier), die ersten Autos mit Fahnen fahren durch die Gegend...

Darf man sich etwa kein Trikot kaufen, nur weil man den Bundestrainer nicht ausstehen kann :confused:?

Ich finde es nur merkwürdig, sich über die Nichtnominierung von Frings aufzuregen und den DFB dann dafür mit 65 Euro zu belohnen.
Zumal ich diesem Vetternwirtschaftsverein mit seinen mafiösen Strukturen ohnehin nie Geld zukommen lassen würde, da ist Löw nur die Spitze des Eisbergs, die allerdings auch immer höher wächst.. aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung.

:D Da ist ja jemand super informiert. Erwartet der wirklich, dass jemand, der Frings auf sein Trikot haben möchte, dann antwortet: "Ach so, wusste ich gar nicht, dann nehme ich doch einen anderen Namen." :D

Erstens gibt es genug nur WM-Fans, die sich bald auch wundern werden, wo denn der Lehmann und der Metzelder sind und zweiten kann sowas ja auch als Geschenk beflocken lassen, wenn man selbst keine Ahnung hat, da macht die Nachfrage ja durchaus noch Sinn. ;)

Unabhnägig vom Trainier und den letzten Spielern freue ich mich immer auf eine EM und vor allem WM.

Die zweite Halbzeit heute hat zudem gezeigt, dass auch die Mannschaft gut spielen kann, wenn man sie richtig aufstellt. Ich bin zumindest gespannt auf die Gruppenspiele.

Ich finde es nur merkwürdig, sich über die Nichtnominierung von Frings aufzuregen und den DFB dann dafür mit 65 Euro zu belohnen.
Zumal ich diesem Vetternwirtschaftsverein mit seinen mafiösen Strukturen ohnehin nie Geld zukommen lassen würde, da ist Löw nur die Spitze des Eisbergs, die allerdings auch immer höher wächst.. aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung.

Kaufst du nur Fair Trade und Bioprodukte?
Was für Fußballschuhe hast du?
Hast du etwa ein Werder-Trikot von Nike? Diese Marke, die auch nicht immer mit tollen Methoden arbeitet, unterstützt du?
Weißt du was? Ich war sogar mal bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft. In HAMBURG. Ist das erlaubt?

WM ist was einmaliges, das lass ich mir vom Schalträger nicht nehmen.
Wenn Klose und Troche die Bank drücken, ist das ne gute Truppe.

Ich lass mir die WM nicht versauen.
Ausserdem ist es ne WINWIN-Situation.
Wenn Deuschlandland vergeigt, sind wir Jogi los....wenn nicht, freuen wir uns über unsere qurligen Bremer Jungs.....

Auf gehts Deutschland.....

ps trotzdem wäre der Lutscher ein wichtiger Backup ...:D

Ich freue mich auf die WM - Fussballparties, Sonne, (evtll. Autokorso :D) und geniale Spiele unserer Deutschen Elf :beer:

Nicht 65 € !! Sondern 10 € in der Türkie :D

Oh ja, ich freue mich sehr auf die WM. Ich freue mich auf die Spiele von Argentinien, Frankreich, England, Brasilien, Ghana, der Elfenbeinküste, Südafrika, Australien. Vor allem freu ich mich aber auf das vorzeitige Ausscheiden unserer Rumpelkicker. Ich freue mich sehr stark auf diese Mode-Fans - das sind nämlich genau diejenigen, die bei den Bundesliga-Spielen wieder "Du mit deinem dämlichen Fußball" mosern. Ich freu mich riesig darauf, wenn dem "tollen" Neuer die Bälle locker-lässig fröhlich durch die Beinchen geschoben werden. Damit der Schalträger mal sieht, was für Scheiße der verzapft hat, Tim keine Chance zu geben. Und ich freu mich auf die Wiederankunft der deutschen Elf nach der Vorrunde am Frankfurter Flughafen. Dann haben der Schalträger und seine depperten Spießgesellen es nämlich nicht so weit, sich von der DFB-Zentrale die Entlassungspapiere abzuholen.

diesem Deppenhaufen würde ich noch nicht mal Monopoly-Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben...

Back