ich drücke den deutschen Gruppengegnern die Daumen, damit diesem Jogi-Schwachkopp die Kündigung sicher ist!!
Du möchtest, das Wiese, Per, Özil und Marin verlieren, weil du den Bundestrainer nicht magst? Seltsame Logik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich drücke den deutschen Gruppengegnern die Daumen, damit diesem Jogi-Schwachkopp die Kündigung sicher ist!!
selbst wenn nicht, kostet es den Steuerzahler Millionen.
Zwanziger ist senil!

Begeisterung oder Vorfreude (auch auf die letzten Länderspiele) liegt bei mir so ziemlich gleich Null. Warum bloß?![]()

Ich kann deine Meinung gut verstehen. Bei mir ist es nur so, dass ich nur noch mit den Schultern zucke, wenn ich nur das Wort "Weltmeisterschaft" höre. Mir ist jegliches Interesse daran verloren gegangen, weshalb ich auch nicht anderen Mannschaften die Daumen drücke.

Spaß ist, was ihr draus macht!![]()

Oder das was Löw aus Dtl. macht ne?!![]()
Oder das was Löw aus Dtl. macht ne?!![]()

aber nach Deutschland stehe ich hinter Dänemark![]()
Frankreich-Sachen? Sind rausgelegt... Grün-Weiß-Orange Flagge, Guinness, Kilkenny, irische Partyhüte...
Hat meinen Abend doch sehr verschönertMeine Vorfreude is da!!!
Löw? Is mir egal, kann die Mannschaft ja nichts für!!!
Südafrika? Cool, können die WM ja nicht immer im eigenen Land haben, klar, 2006 war geil, jetzt sind andere dran!
Lutscher und Co.? Tun mir leid, find ich ne Sauerei, können die restlichen Spieler aber auch nichts für und haben sich trotzdem ihren Support verdient.
Fanshirt? Ist aufm Weg, beflockt mit Wiese und ner fetten 1!!!
Frankreich-Sachen? Sind rausgelegt... Grün-Weiß-Orange Flagge, Guinness, Kilkenny, irische Partyhüte...
Ich bin nach wie vor großer Fußballfan, der sich seine Laune, wie einige andere hier Gott sei Dank auch, durch ein paar Fluppen wie Herrn Löw nicht vermiesen lässt.
Der wird auch nichts daran ändern, dass nach wie vor das passieren wird, was wir uns alle, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, am liebsten angucken: Wie 22 Mann sich 90 Minuten lang um einen Ball kloppen.
Ich freue mich, wenn wir auf der Fanmeile hoffentlich was zu Jubeln haben und der königliche Hofbemaler mir schwarz-rot-gelbe Farbe ins Gesicht schmiert, während ich mir nen kühles Bier gönne.
Und wenn wir ausscheiden? Dann is das eben Fußball, mit Niederlagen bin ich auch vorher schon klargekommen...
Denn:

) macht mich eh leicht empfänglich.