WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Ballack spielt!
Der Kapitän ist zurück an Bord!

Aufatmen im Lager der deutschen Nationalmannschaft. Michael Ballack (32) hat sich für das Länderspiel heute Abend gegen Wales (20.45 Uhr, live im ZDF) fit gemeldet.

"Der ein oder andere Wechsel" ist denkbar

Nicht festlegen wollte sich Bierhoff in Bezug auf die Mannschaftsaufstellung. Der Trainer habe bereits mehrfach betont, dass alle Spieler leistungsmäßig sehr dicht beieinander lägen. "Genau aus diesem Grund kann es natürlich sein, dass es den ein oder anderen Wechsel geben wird. Einfach um frische Kräfte zu bringen", so Bierhoff. "Aber analog zum Russland-Spiel wird erst das Abschlusstraining abgewartet".

www.dfb.de

Wieder ohne Frings :eek:

Adler, A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm, Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski, Klose, Podolski

Man ist ja fast geneigt zu sagen, in der aktuellen Form gerechtfertigt. Aber wenn Löw nach aktueller Form ginge, wäre statt Klose Helmes in der Startelf und - bei allem Respekt vor Hitz - Rolfes.

Das ZDF macht da weiter wo die ARD aufgehört hat, Adler hochjubeln. Er ist zwar ein klasse Keeper aber irgendwann reichts auch mal.

Hitzlsperger > Frings
Friedrich > Fritz

alle Achtung :D

aber Hauptsache U darf auflaufen... bevor ich den gebracht hätte, dann doch lieber Nutella Keffin zurück!

also entweder Seidenschal-Löw geht komplett nach Leistung oder er lässt es. Aber dann U aufstellen und .... ach ich reg mich ja eh umsonst auf

-------------Adler-------------
Arne----Merte---Weste---Lahm
--------Hitze----Ballack-------
-----Schweini------Troche-----
-----------U------Poldi--------

so spielt er

so sollte er spielen:

-------------Adler-------------
Arne----Merte---Weste---Lahm
--------Rolfes----Ballack-------
-----Schweini------Troche----- <------da gibt es garkeine ersatz der im Kader ist, nur Hunt und Özil :D
-------Helmes------Poldi-------

Bela Rethy:

"Neue Marschrute von Löw, es geht nurnoch nach aktuellen Leistungen"

U lässt grüßen

Is klar, die neue Marschrichtung von Löw lautet "Nach Leistung aufstellen". Deswegen steht Klose so oft von Anfang an aufm Platz, während Helmes weiter versauert.

Back