WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Vergiss es. Miro macht alles falsch oder wenn ist es nur Glück. Er ist der böse Antifussballer schlecht hin. Objektivität im Bezug auf Klose ist hier schwer zu finden. Da würden manche lieber eine Löw Perüke aufsetzen, als ihn zu loben.

Nö. Das zweite Tor war klasse gemacht. Gönnen muss man es ihm aber dennoch nicht. Allerdings habe ich auch nicht mehr die starke Abneigung gegen ihn wie 2007. :18:

Zitat von Christian Günther;615557:
Nö. Das zweite Tor war klasse gemacht. Gönnen muss man es ihm aber dennoch nicht. Allerdings habe ich auch nicht mehr die starke Abneigung gegen ihn wie 2007. :18:

siehste... die einen sind mittlerweile gemäßigt, andere haben 2007 halt (noch) nicht vollständig vergessen oder verdrängt. wieso soll ich ihn dann bei der nationalmannschaft unterstützten??? klose ist für mich ein popoloch, der meinem verein geschadet hat wie selten ein spieler zuvor

So leid es mir tut, aber Trochowski gehört in die Startelf gegen Russland ! Zusammen mit Özil :)

Du hast keine Ahnung. Lauf mal Vollsprint und dann schmeiß ich dir ne leere Plastikflasche auf den Fuß - du legst dich sowas von hin...

keine angst, klose-fan, ich spiele selbst relativ hoch fußball und weiß wie das ist. klose leidet an fallsucht und das immer schon. leider hat er einmal son fairness preis gewonnen und seitdem denken einige, er sei ein fairer spieler. man musste bei der 1. gelben karte nicht fallen.

Back