Wer mir nach dieser Aufstellung, diesem Spiel und diesen Einwechslungen noch erklären will, dass Löw weiterhin Bundestrainer bleiben sollte, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Käse, weil Özil bis zu diesen Sommer U21 Spieler war und ab heute erst richtig A-Spieler ist. Das ist seine zweite(!) Nominierung und ihr übertreibt mal wieder maßlos.
Lachen oder weinen?

Es ist Käse, weil Özil bis zu diesen Sommer U21 Spieler war und ab heute erst richtig A-Spieler ist. Das ist seine zweite(!) Nominierung und ihr übertreibt mal wieder maßlos.
Für mich ist das eine absolute Demütigung gegenüber Özil. Ich würde mich an seiner Stelle weigern heute noch aufzulaufen.
Zitat von [Sportfreund];566062:Wer mir nach dieser Aufstellung, diesem Spiel und diesen Einwechslungen noch erklären will, dass Löw weiterhin Bundestrainer bleiben sollte, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.
Zitat von [Sportfreund];566071:Sag mir mal, was Özil nicht kann, was der Rest im Mittelfeld, Ballack ausgenommen, da fabriziert.
Dein Vorschlag für den Trainerposten?
Zitat von [Sportfreund];566062:Wer mir nach dieser Aufstellung, diesem Spiel und diesen Einwechslungen noch erklären will, dass Löw weiterhin Bundestrainer bleiben sollte, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.