WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Wer mir nach dieser Aufstellung, diesem Spiel und diesen Einwechslungen noch erklären will, dass Löw weiterhin Bundestrainer bleiben sollte, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.

Es ist Käse, weil Özil bis zu diesen Sommer U21 Spieler war und ab heute erst richtig A-Spieler ist. Das ist seine zweite(!) Nominierung und ihr übertreibt mal wieder maßlos.

Es ist Käse, weil Özil bis zu diesen Sommer U21 Spieler war und ab heute erst richtig A-Spieler ist. Das ist seine zweite(!) Nominierung und ihr übertreibt mal wieder maßlos.

Ja sicher, unser Mittelfeld ist doch total Käse.
Nur Antifussballer, die mal ab und zu aus der 2. Reihe treffen, da fehlt eindeutig ein kreativer Spieler.

Wenn nicht gegen Aserbaidschan, wann dann :stirn:

Sehe ich nicht ganz so. Dem deutschen Spiel fehlt es eindeutig an Kreativität. Der einzige Kreativspieler auf der Bank ist Özil. Aber er wird nicht gebracht. Die Schwächen liegen deutlich im Mittelfeld und in der Abwehr!

Zitat von [Sportfreund];566062:
Wer mir nach dieser Aufstellung, diesem Spiel und diesen Einwechslungen noch erklären will, dass Löw weiterhin Bundestrainer bleiben sollte, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.

Langsam glaub ich´s auch. Er muss schon sehr viel verbale Überzeugungsarbeit geleistet haben, wenn Özil weiterhin für den DFB spielen möchte. Lachhaft diese Aufstellung und diese Wechsel.

Back