Bremen
Moderator
Löw Football at its best

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab vorhin schon gemeint, dass Kohfeldt die N11 nahtlos übernehmen könnte, so harmlos wie wir vorne sind.Löw Football at its best![]()

Erinnert mich an irgendwas.Löw Football at its best![]()

Ist doch schon eine Verbesserung, bei der WM 2018 in Russland wurden sie 4.Deutschland momentan nur Platz 3.
Und das in so einer Hammergruppe.
![]()

Fußball mit SchleifchenLöw Football at its best![]()
Selbst Gündogan, der glänzt nur bei City, weil er da bessere Mitspieler hat.
Vielleicht brauchen die auch nur einen vernünftigen Bundestrainer?Naja, mit so Leuten wie Ginter, Gosens, Rüdiger gewinnst du eh keinen BlumentopfSelbst Gündogan, der glänzt nur bei City, weil er da bessere Mitspieler hat.

Glaube ich nicht...Vielleicht brauchen die auch nur einen vernünftigen Bundestrainer?

Ich schonGlaube ich nicht...![]()
Wobei als Atheist es mit dem Glauben eh nicht so habe. Also bin ich davon überzeugt. 
Is doch erst die Quali. Kommt noch...Ist doch schon eine Verbesserung, bei der WM 2018 in Russland wurden sie 4.![]()
gar nicht so schlecht die Nordmazedonier.

Gündogan Ist mehrfach zum Spieler des Monats der Premier League gewählt worden, sicher nicht nur wegen der Mitspieler.Naja, mit so Leuten wie Ginter, Gosens, Rüdiger gewinnst du eh keinen BlumentopfSelbst Gündogan, der glänzt nur bei City, weil er da bessere Mitspieler hat.
Sofern sie die Quali überstehen...Is doch erst die Quali. Kommt noch...

Für Ekel-Alfred waren es "Die aus der Zone"A propos Namensfragen: Das Land wurde umbenannt, nicht die Menschen. Die Nationalspieler der DDR waren ja auch keine Deutschdemokraten![]()
Richtig, aber ein guter Vereinsspieler muss nicht zwangläufig ein ebenso guter Nationalspieler sein. Andi Möller zB hinkte in der N11 sehr oft den Leistungen bei seinen Clubs hinterher.Gündogan Ist mehrfach zum Spieler des Monats der Premier League gewählt worden, sicher nicht nur wegen der Mitspieler.
Rüdiger ist unter Tuchel richtig stark geworden und Stammspieler bei dem Team da momentan.
Von Ginter halt ich auch nicht viel.
Gosens macht das bei Bergamo, immerhin CL-Achtelfinalist auch gut.