Weiß allerdings ob das auf Dauer so erfolgversprechend ist, wenn sich so ein Ginter öfter offensiv einschalten soll....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mazedonien gibt es nicht mehr.Wieso eigentlich Nordmazedonien?
Die Hauptstadt von Mazedonien ist doch Skopje und Mazedonien finde ich in der WM-quali nicht.![]()
wurde von Mazedonien in Nordmazedonien umbenannt um irgendwann in die EU zu kommen, hätten sie es nicht gemacht hätte Griechenland ein Veto eingelegt.Wieso eigentlich Nordmazedonien?
Die Hauptstadt von Mazedonien ist doch Skopje und Mazedonien finde ich in der WM-quali nicht.![]()
Schnell gegoogelt,wa?Mazedonien gibt es nicht mehr.
Heißt seit 2019 Nordmazedonien.
Bitte. Gern geschehen....

Ne. Allgemeinbildung...Schnell gegoogelt,wa?
Auch irgendwie Banane, Nordmazedonien gibt es aber Mazedonien bzw. Südmazedonien nicht.
Naja, was soll's?

Erinnere mich noch, hatte auf der Schule nem griechischen Mitschüler, der alles mit "Makedonia" is greek vollgemalt hat.wurde von Mazedonien in Nordmazedonien umbenannt um irgendwann in die EU zu kommen, hätten sie es nicht gemacht hätte Griechenland ein Veto eingelegt.
Hier im Wiki beschrieben
https://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_den_Namen_Mazedonien
Vor Allem gelb dafür?Rüdiger trifft den am Oberschenkel, der Nordmazedonier hält sich das Schienbein?
?Ohne Kroos läuft aber auch nix..
Der ist doch eh bald weg10 Minuten rum und noch 0:0?
Löw raus.....

Keine ordnende Hand im Spiel..Wird Zeit dat Toni wieder ran darf
Ist doch Unsinn, die müssen halt mal einen machen, gegen Rumänien haben wir auch ohne ihn gewonnen.Keine ordnende Hand im Spiel..Wird Zeit das Toni wieder ran darf