WM-Quali.: Liechtenstein - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Ballack, Frings und Pander kehren in DFB-Auswahl zurück

Erstmals seit einem Jahr gehört Christian Pander wieder zum Kader der deutschen Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw nominierte den Abwehrspieler vom FC Schalke 04 in das 21 Spieler umfassende Aufgebot für die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein am Samstag, 6. September (ab 20.45 Uhr, live in der ARD), in Vaduz und Finnland am Mittwoch, 10. September (ab 19.35 Uhr, live im ZDF), in Helsinki.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15534

Meine Aufstellung:

---------------Enke----------------
Fritz--Metzelder--Westermann--Lahm
---------Rolfes----Hitzlsperger-------
--Marin-------------Schweinsteiger--
---------Klose------Podolski---------

Mein Tipp: Liechtenstein 1 - 5 Deutschland

Von kicker.de:

"Nicht die einzige gute Nachricht für Klose: Der Bayern-Angreifer [...] wird die deutsche Auswahl am Samstag als Kapitän auf den Platz führen."

:stirn: :lol:

--------------------------------------Enke-----------------------------------------

Fritz------------------Westermann---------Metzelder-----------------Pander---

---------------------Rolfes----------------Hitzelsperger--------------------------

---------Schweinsteiger-----------------------------------------Tochowski------

----------------------------Gomez-------------Klose------------------------------

So denke ich mal werden sie spielen, würde mir allerdings lieber Poldi für Klose wünschen.

Meine Aufstellung wäre:

*******************Enke******************
**Lahm********Westermann***Tasci***Pander***
*********Rolfes************Hitzlsperger********
****Marin***********************Schweinsteiger*
************Helmes******Kuranyi***************

Die formstärkste Elf in Mittelfeld und Abwehr. Pander und Lahm sollen mit Dynamik die Offensive auf den Flügeln stärken, gegen Liechteinstein reicht es. Der B-Sturm soll die Chance haben, sich einzuschießen. Kuranyi wird erster Abnehmer von Panders und Lahms Flanken, Helmes spielt leicht hängend. Marin und Schweinsteiger ziehen eher in die zentrale rein.

Back