Fandste Lahm auf der anderen Seite denn heute wirklich wesentlich besser als Fritz auf rechts ...?
Habe nur unsere Werderaner bewertet
Lahm war schonmal besser. Heut auf ähnlichem Niveau wie Fritz.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fandste Lahm auf der anderen Seite denn heute wirklich wesentlich besser als Fritz auf rechts ...?
Lahm war schonmal besser. Heut auf ähnlichem Niveau wie Fritz.Naja, die Gegentore fielen über die rechte Abwehrseite. Und nicht zuletzt, weil unsere IV ziemlich neben sich stand, Enke hatte bei allen Toren keine wirkliche Chance.Zitat von [SVW]Andi;88149:Habe nur unsere Werderaner bewertetLahm war schonmal besser. Heut auf ähnlichem Niveau wie Fritz.
Naja, die Gegentore fielen über die rechte Abwehrseite. Und nicht zuletzt, weil unsere IV ziemlich neben sich stand, Enke hatte bei allen Toren keine wirkliche Chance.
Immerhin nicht verloren. Das dürfte das Positivste am Spiel gewesen sein.
Ach hör doch auf, so übermächtig sind die Russen nun auch nicht, wenn ich da an einige EM-Quali Spiele denke...
Im Anschluss folgt gleich ja noch die 2. Halbzeit des Spiels Kroatien - England. Folgen heute noch Zusammenfassungen der anderen Partien? Wann und wo?![]()

Mal ehrlich: wer hat bis zum heutigen Spiel NICHT über ihn gelästert????

Hab ich das gesagt???? Gegen Lichtenstein
Und außerdem habe ich gesagt das wir SO!!!!! gegen die Russen ziemlich alt aussehen... und das entspricht doch nun wirklich der Wahrheit