WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Konsequenter weise müsste nun Metzelder rein, und das hinten alles etwas stabilisieren. Zudem würd ich Podolski auswechseln, gegen Gomez.

...puh, mein Kumpel hat mich gerade aufgeklärt, dass das aktuelle Programm der ARD nicht die Wiederholung von Gladbach - Bremen ist...ich dachte schon... :rolleyes:

Wenn die U schon 2 Tore macht, dann sollen sie doch bitte wertlos sein.

Und eine WM ohne Deutschland wäre auch kein Verlust, dann könnte sich der Deutschland Hype mal wieder relativieren :beer:

jetzt könnte man einen wie Marin eher gebrauchen als Kuranyi oder so, ich würde eher Helmes birngen, weiß nicht wieso, leiber als G&K , Gurke und Karotte xD

Die Schwachstelle Defensivbereich war schon während der EM deutlich sichtbar. Spanien hätte uns im EM-Finale eigentlich deutlich zerlegen müssen, um dies aufzuzeigen. Die Spiele gegen Belgien und Liechtenstein waren nur absolute Trugbilder, die über vieles hinweg getäuscht haben. Deutschland fehelen erstklassige Defensivkräfte, die auf hohem Niveau auch verteidigen können. Beide Mittelfeldaussen sind zu defensiv schwach und arbeiten hinten nicht mit, den IVs fehlt internationales Niveau, und die AVs sind zu offensiv aufgerichtet und kommen hinten mit der Defensivarbeit nicht mit. Man will beim DFB ja bewusst Offensivfußball spielen lasssen, was leider die Schwächen offenbart.

Back