Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr von dieser völlig wahnsinnigen Idee ?
Wäre es nicht möglich das z.b. Deutschland England Frankreich usw. aus de FIFA "austretten" ?

Wäre es nicht möglich das z.b. Deutschland England Frankreich usw. aus de FIFA "austretten" ?
...wenn sie sich richtig anstrengen schonIch finds gut. Dann hat Holland auch mal wieder ne Chance, daran teilzunehmen.
![]()
.Ich finde es auch blödsinnig, Aber ich werde auch diese Spiele schauen. Is halt doch WMWas für ein Blödsinn. Die Vorrundenspiele bei der letzten WM waren doch zum Teil schon grottig. Und jetzt also noch mehr davon...? Ich verzichte....

Ich könnte auch mit einer WM mit 16 Teilnehmern leben. 48 halte ich für völlig unnötig.
So sympatisch mir die Irischen und Isländischen Fans auch waren ihre Mannschaften haben mit der Spielweise die EM zu einer der schlechtesten der Geschichte gemacht.
Ich wäre ja dafür das die großen Nationen sagen: Du Infantino mach doch ne WM mit 100 Teams aber ohne uns, wir machen unser eigenes Turnier.
Vielleicht noch ein Shoot out. So kann man das Spiel bis in die Morgenstunden weiterführen.Und nun plant die Fifa auch noch Shoot - Outs. Wie soll das aussehen? Was ist, wenn der Torwart den Spieler dabei im Strafraum von den Beinen holt? Elfmeter?![]()
![]()