Also stoßen jetzt doch noch einige angeschlagene Spieler zum Kader dazu, kann man mit dem "Roten Kreuz-Flieger" über den großen Teich fliegen
Erinnert mich immer mehr an die WM86 !

Erinnert mich immer mehr an die WM86 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut BILD streicht Jogi Schmelzer, Volland und Mustafi.
Bisher noch nicht offiziell bestätigt.
http://www.bild.de/sport/fussball/n...isst-jogi-aus-dem-wm-kader-36223130.bild.html

der hat sie nicht alle.
Wie kann man Volland streichen?![]()
Wenn man nicht besonders an seinem Job hängt, dann schon...
Mit einem Stürmer nach Brasilien fahren ist schon... ähm... na, Ihr wisst schon, was ich sagen will, mir fehlen da gerade die Worte.
Wenn man nicht besonders an seinem Job hängt, dann schon...
Mit einem Stürmer nach Brasilien fahren ist schon... ähm... na, Ihr wisst schon, was ich sagen will, mir fehlen da gerade die Worte.
Ich finde Joachim Löw ist der Inbegriff solcher Entscheidungen! Aber mit Vollands Nichtberücksichtigung hat er ein neues Level erreicht. Ich sehe schon, wie Klose nach 60 Minuten bei tropischen Bedingungen um die Auswechslung fleht. Volland hat da allein auf Grund des Alters eher Chancen, länger durchzuhalten.
verstehe nicht, warum hier so viele ein problem mit vollands streichen haben? poldi und schürrle werden nicht nur als wasserträger mitgenommen, die können auch stürmer und haben zudem mehr erfahrung in der nationalmannschaft als volland.
Poldi und Schürrle sind Außenstürmer.
Freuen wir uns also auf die falsche Neun 
was volland auch den größten teil der saison gespielt hat.