J
Jarvis
Guest
Ich fand diesen "Tanz" und das "Lied" in erster Linie unpassend, weil es dieses Pocher-Niveau, das mMn einfach ganz unten auf der Niveauskala angesiedelt ist, weil es nur auf Verschmähungen anderer zielt. (Werder macht das gegen den HSV auch ganz gerne.
)
Die Rassismuskeule zu schwingen, wie es einige tun, finde ich dann allerdings doch etwas zu hart, gerade wenn man bedenkt, das Leute wie Özil, Boateng und Co. bei Deutschland mitspielen.
Das Ganze war ein Spaß und sollte so gehandhabt werden.
Dennoch ist man nicht gleich 'n "linker Toleranznazi" oder ein "Gutmensch" (wie ich an einigen Stellen gelesen habe), nur weil man das nicht lustig findet.
Da fand ich's auch schon nicht lustig. Aber drüber aufregen? Wenn ich mich über alles aufrege, was ich nicht lustig finde, aber andere schon, dann käme ich aus dem Aufregen nicht raus. Ganze Publikumshallen voller Mario Barth-Fans würden meine Wut zu spüren bekommen. Und wofür? Die finden's trotzdem lustig, und ich lach mich trotzdem lieber bei Loriot kaputt.
)Die Rassismuskeule zu schwingen, wie es einige tun, finde ich dann allerdings doch etwas zu hart, gerade wenn man bedenkt, das Leute wie Özil, Boateng und Co. bei Deutschland mitspielen.
Das Ganze war ein Spaß und sollte so gehandhabt werden.
Dennoch ist man nicht gleich 'n "linker Toleranznazi" oder ein "Gutmensch" (wie ich an einigen Stellen gelesen habe), nur weil man das nicht lustig findet.
Wo waren denn all die Meckerer 2008, als Olli Pocher genau dasselbe gemacht hat - und Adidas sogar Shirts hat drucken lassen???
Da fand ich's auch schon nicht lustig. Aber drüber aufregen? Wenn ich mich über alles aufrege, was ich nicht lustig finde, aber andere schon, dann käme ich aus dem Aufregen nicht raus. Ganze Publikumshallen voller Mario Barth-Fans würden meine Wut zu spüren bekommen. Und wofür? Die finden's trotzdem lustig, und ich lach mich trotzdem lieber bei Loriot kaputt.

Wenn ich könnte, würde ich bei jedem von slemkes Beitrag den "Like"-Button klicken :grinsen: