Das Mascherano am Ende noch auf dem Platz stand, war für mich der größte Witz des Spiels, wenn man es nur mal auf die Schirileistung bezieht. Vier gelbwürdige Fouls und der Schiri macht nix.
Bitter auch schon die Situation mit Kramer. Das tat mir für den Jungen total leid. Das war ja absolut übel wie dessen Kopf weggeschleudert ist. ICh dachte, der hat sich schlimmeres getan. Und dabei hat der so ballsicher und selbstbewusst agiert als quasi Neuling. Und das in einem WM-Finale. Wahnsinn.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Howard Webb nicht das Finale leiten durfte. Der zeigte beim Achtelfinale Brasilien-Chile die imho mit Abstand beste Schirileistung des Turniers und wird dann nicht mehr eingesetzt.
Aber unterm Strich ist mir das alles jetzt sowas von egal. Den wir haben das Ding :applaus::applaus::applaus::applaus:
PS: das Bild des blutenden Schweini wird auch um die Welt gehen. Der Kerl hat sich echt toll entwickelt und war gestern bärenstark. :daumen:
PPS: Gruß an die zwei kleinen Miro's. In ein paar Jahren bildet ihr den Doppelsturm