Ich gebe zu, mir laufen die Tränen vor Freude!!!! Das ist so fantastisch!!! :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich gebe zu, mir laufen die Tränen vor Freude!!!! Das ist so fantastisch!!! :applaus::applaus::applaus:

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Das mit dem 20-Jahre-Rhythmus seit 1954 scheint hinzuhauen:
54-74-*-14
94 war ein Ausreißer, weil man 90 zu früh gekommen ist.
Das ist wie mit ner Frau, wenn Du sagst: Ich kann alle 20 Minuten, und dann kommst du mal nach 16 Minuten, dann muss sie eben danach mal 24 Minuten warten, und alles ist wieder im Lot.
:daumen:

Das ist wie mit ner Frau, wenn Du sagst: Ich kann alle 20 Minuten, und dann kommst du mal nach 16 Minuten, dann muss sie eben danach mal 24 Minuten warten, und alles ist wieder im Lot.

Und keine Sorge, das kann uns keiner mehr nehmen
![]()

Danke auch an die Argentinier für ein tolles Finale auf Augenhöhe. Beide hätten den Sieg verdient gehabt. :daumen:

GENAU.Nun kann wieder jeder behaupten schon ewig Deutschland und vor allem Fußball Fan gewesen zu sein.