WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man den Ton ausmacht und die Titelmusik der Benny Hill show laufen lässt, ist das ein recht unterhaltsames Spiel.

Also bisher lief das Spiel eher an mir vorbei, genauer in meinem Rücken.... Selbst der Kommentator hat mich mit seiner aufgesetzten Dramatik nur selten dazu gebracht, mich mal umzudrehen.

Jetzt bin ich fertig und werde mal das 11er "Spektakel" verfolgen...

Wo es jetzt gerade wieder Thema ist, wir haben da am Samstag etwas gerätselt:
Weiß jemand bei welchem (Pokal?-)Spiel vor ein paar Jahren auch der Torwart am Ende der Verlängerung gewechselt wurde, es kam aber dann gar nicht mehr zum Elfmeterschießen, da der neue Torwart unglücklich ein Gegentor verursachte?
Ich hab Fürth im Kopf, bin mir aber nicht sicher.

Weiß jemand bei welchem (Pokal?-)Spiel vor ein paar Jahren auch der Torwart am Ende der Verlängerung gewechselt wurde, es kam aber dann gar nicht mehr zum Elfmeterschießen, da der neue Torwart unglücklich ein Gegentor verursachte?

Mmmh jetzt wo du es sagst, so ganz dunkel habe ich da auch was im Kopf. Mein Alleswissender Freund muss gerade leider arbeiten, der wüsste das bestimmt.

:tnx:

Das war Fürth gegen Dortmund, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Da wurde in der 115, Minute oder so getauscht und dann hat sich der Keeper den Ball selbst durch die Beine geworfen oder so. Jedenfalls sehr unglücklich.

Greuther Fürth vs. BvB. Der eingewechselte Goalie hat den Schuss von Gündogan in der 119. Minute quasi selbst reingemacht. Habe ich gerade die Tage gelesen!.

Vlar! :daumen:

Messi!

Das war Fürth - Dortmund. In der 119. Minute bekommt der neue Torwart den Ball nach einen Pfostenschuss an den Rücken und geht ins Tor.

Mmmh jetzt wo du es sagst, so ganz dunkel habe ich da auch was im Kopf. Mein Alleswissender Freund muss gerade leider arbeiten, der wüsste das bestimmt.

Zitat von Fliegenfänger;2988412:
:tnx:

Das war Fürth gegen Dortmund, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Da wurde in der 115, Minute oder so getauscht und dann hat sich der Keeper den Ball selbst durch die Beine geworfen oder so. Jedenfalls sehr unglücklich.

Greuther Fürth vs. BvB. Der eingewechselte Goalie hat den Schuss von Gündogan in der 119. Minute quasi selbst reingemacht. Habe ich gerade die Tage gelesen!.

Vlar! :daumen:

Messi!

Danke ... dann lag ich ja nicht so schlecht. :daumen:

Back