Ohne den Titel wird dieses 7:1 nichts Wert sein, rein gar nichts!
Ohne Titel wäre es natürlich nicht so viel wert, dennoch würde ich den heutigen Abend schon als historisch bezeichnen.
Also von diesem Spiel wird man noch seinen Urenkeln erzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne den Titel wird dieses 7:1 nichts Wert sein, rein gar nichts!
Auch wenn viele hier den Müller ja nicht leiden können. Das Interview war sympathisch und klar und auch direkt wieder kritisch. :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2987772:Das Interview von Cesar gefällt mir besser![]()

Wo man Miro noch mal sieht. Freue mich wirklich von ganzem Herzen für ihn, dass er jetzt alleiniger WM-Rekordtorschütze ist. Er ist ein einfach ein großartiger Spieler!!!
Brasilien hat zuviel auf Euphorie gesetzt. Die konnten scheinbar gar nicht fassen, dass sie zurückl liegen. Zu wenig Realismus ist manchmal auch nicht gut. Die sind wie aus dem Traum gerissen worden nach dem ersten Gegentor und komplett zusammengebrochen, wie Cesar jetzt ja auch gesagt hat.
Miro Klose Fußballgott.
Auch wenn er hier im Forum für einige oder sogar viele der Unaussprechliche ist, so ist er für mich ein überragender Sportsmann. Sportlich wie menschlich finde ich ihn weltklasse.
Ich ziehe alle Hüte Miro
![]()

jetzt habe ich echt Pipi in die Augen. Luiz![]()

Bei den Brasilianern ist das so komplett überhöht. Wahnsinn. Die sind ja alle fix und fertig. Das hatte nix mehr mit Sport für diese Truppe zu tun. Das konnten die nicht schultern.

naja muss man erstmal realisieren
Bei den Brasilianern ist das so komplett überhöht. Wahnsinn. Die sind ja alle fix und fertig. Das hatte nix mehr mit Sport für diese Truppe zu tun. Das konnten die nicht schultern.

Ich erwarte in einer englischen Zeitungen morgen eine gewisse Überschrift, wenn das so bleibt bzw. weitergeht.![]()
GERMANY turned into the ultimate party poopers as they smashed Brazil for seven to reach a record eighth World Cup final.
Die Spieler wollen zuerst einmal duschen... Angie wartet wohl schon... da kommt mir wieder dieses unsägliche Bild vor Augen...

:wild::wild::wild:da kommt mir wieder dieses unsägliche Bild vor Augen...