War ein bisschen wenig von der deutschen Mannschaft. Da muss man im Finale dringend noch eine Schippe drauf legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfaßbar 7:1 gegen Brasilien :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Tolle Szenen zwischen Spielern und Offizellen

Wie gesagt: Der Junge ist soooo abschlussschwach. Da ist keine Überzeugung dabei... das wird sich auch nicht mehr ändern.

Wahnsinn. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Bin trotz des Kantersieges total platt und ausgelaugt :unfassbar:
Wo man Miro noch mal sieht. Freue mich wirklich von ganzem Herzen für ihn, dass er jetzt alleiniger WM-Rekordtorschütze ist. Er ist ein einfach ein großartiger Spieler!!!

Wahnsinn. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Bin trotz des Kantersieges total platt und ausgelaugt :unfassbar:

Auch wenn viele hier den Müller ja nicht leiden können. Das Interview war sympathisch und klar und auch direkt wieder kritisch. :daumen:
Auch wenn viele hier den Müller ja nicht leiden können. Das Interview war sympathisch und klar und auch direkt wieder kritisch. :daumen:

Wobei er auf dem Platz viel zu oft "robbt" und meckert...