Bremen
Moderator
Wo war der "Titan" gerade?
Noch bei Merkel?![]()
Ist zum Heulen in den Keller gegangen, weil er beim WM-Finale 2002 mt seinem Patzer "den Deckel zugemacht" hat und nun mit ansehen muß, daß andere es besser können als er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo war der "Titan" gerade?
Noch bei Merkel?![]()
Der sieht wie aus?
Beim Münzwurf vor der Partie ist eine Unstimmigkeit aufgetreten, die Münze war gezinkt, und deshalb muss die Partie wiederholt werden?

Fellis, wenn du dir Sorgen machst, bin ich beruhigt![]()
:daumen:Nicht ganz, die in München am 8. Mai 2004 war noch geiler:svw_applaus:
![]()

Ist zum Heulen in den Keller gegangen, weil er beim WM-Finale 2002 mt seinem Patzer "den Deckel zugemacht" hat und nun mit ansehen muß, daß andere es besser können als er.
Ich finde, es ist ein eindeutiger Unterschied, ob diese Spieler für einen Verein wie Bayern München auflaufen oder sich für Deutschland den Allerwertesten aufreißen.

Und im Finale patzt dann Neuer... bitte beschrei es nicht.

Der sieht wie aus?
Beim Münzwurf vor der Partie ist eine Unstimmigkeit aufgetreten, die Münze war gezinkt, und deshalb muss die Partie wiederholt werden?

Und im Finale patzt dann Neuer... bitte beschrei es nicht.
Der sieht wie aus?
Kahn war nicht der erste DFB-Keeper, der nach einem persönlich überragenden Turnierverlauf im Endspiel danebengreift. "Dä Tünn" hat es bereits 1986 vorgemacht.

Ich finde, es ist ein eindeutiger Unterschied, ob diese Spieler für einen Verein wie Bayern München auflaufen oder sich für Deutschland den Allerwertesten aufreißen.

Mindestens. War zumindest der Grundton, wenn ich das vor dem Spiel hier richtig mitbekommen habe, dass die FIFA in Form des Schiedsrichters Brasilien ins Finale schubsen wird.
Merte! :daumen: