Gott, war das schlecht zu ende gespielt! :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Kolumbien noch nicht abschreiben. Insgesamt wirken die achon so, als hätten sie die reifere Spielanlage, wobei sie im Moment von brasilianischer Power nieder gerungen werden.
Hinzu kommt auch, daß Kolumbien bisher auch relativ leichte Gegner hatte, und jetzt spielen sie gegen den favorisierten Gastgeber, d.h. sie müssen auch mental umschalten.

Ich würde Kolumbien noch nicht abschreiben. Insgesamt wirken die achon so, als hätten sie die reifere Spielanlage, wobei sie im Moment von brasilianischer Power nieder gerungen werden.
Brasilien übt aber auch irre viel Druck aus.
Kolumbien spielt schon ziemlich zerfahren und vor allem schlecht. Das ist nicht nur die Power der Gastgeber.
Aber ich muss auch sagen, dass Brasilien mich trotz dieses Dauerdrucks auch nicht wirklich überzeugt bisher.
mal sehen, wie lange
? Der Zugeordnete war an seiner Stelle. Die Zuordnung war makellos. Dass der Zugeordnete dann seinen Mann aus den Augen verliert ist ein persönlicher Fehler - nicht einer der Zuordnung.
Das ging schnell.
Ganz schlechte Zuordnung bei Kolumbien.
Den Kolumbianern fällt zur Zeit genau so wenig ein, wie euch in diesem Thread![]()

Den Kolumbianern fällt zur Zeit genau so wenig ein, wie euch in diesem Thread![]()