Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelbe Karte für den Schiri...taktisches Foul

:daumen:Das ist das Kernproblem.
Ich würde mir trotzdem mal wünschen, dass z.B. ein Kroos öfter aus der Distanz schießt. Einen guten Schuss hat er ja.

Das ist das Kernproblem.
Ich würde mir trotzdem mal wünschen, dass z.B. ein Kroos öfter aus der Distanz schießt. Einen guten Schuss hat er ja.

Nichts mehr als ein lauer langweiliger Sommerkick, aber der Zweck heiligt schließlich die Mittel ...

Das Klein-klein-Spiel erinnert an das EM-Spiel gegen Griechenland vor zwei Jahren, bis ein Schuß aus der 2. Reihe die Führung brachte.
Ich muss bei diesem Spiel um den Strafraum immer an das CL-Halbfinale zwischen Barca und Chelsea 2012 (oder wars das Viertelfinale?). Das hatte Barca auch gefühlte 99% Ballbesitz und spielte sich den Ball immer gefällig zu, aber schoss kaum aufs Tor. Letztendlich gewann Chelsea die Nummer dann auch...

Zur HZ Klose rein :daumen:
Bei jedem Ball, der bei uns in die Tiefe kommt, geht mir der Stift. Wir stehen da noch immer nicht gut gestaffelt.
Geht mir genau so. Vor allem da man ja aus Erfahrung weiss wie anfällig unsere Defensive ist. Problem ist eigentlich, dass unser dominantes Offensivspiel der letzten WM nicht mehr vorhanden ist.
Geht mir genau so. Vor allem da man ja aus Erfahrung weiss wie anfällig unsere Defensive ist. Problem ist eigentlich, dass unser dominantes Offensivspiel der letzten WM nicht mehr vorhanden ist.