WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss sagen, dass mein Bauchgefühl heute wirklich keine Gutes ist. Die Entscheidung wieder ohne gelernten AV zu spielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lahm im Mittelfeld ist nicht nur verschenkt, sonderne eine Gefahr.

Vielleicht reicht es ja für ein Unentschieden!!!

@ Felissilvestris

Eine knappe Niederlage könnte ggf. auch reichen, aber daran sollte man eigentlich gar nicht erst denken.

Bei dem Wetter tippe ich einmal auf ein dickes Ei was sich Neuer heute ins Nest legt oder Lahm, Boateng bzw. Schweinsteiger ihm ins Nest legen.
Ein Rückpass, Neuer rutscht aus und haut über den Ball...

Gelb für Höwedes - wenn der Schiri bei Italien - Uruguay so konsequent gewesen wäre, dann hätte die Partie vorzeitig abgebrochen werden müssen, weil eines der beiden Mannschaften nur noch 7 Spieler auf dem Feld hätte.

Gelb für Höwedes - wenn der Schiri bei Italien - Uruguay so konsequent gewesen wäre, dann hätte die Partie vorzeitig abgebrochen werden müssen, weil eines der beiden Mannschaften nur noch 7 Spieler auf dem Feld hätte.

:tnx:

War auch ein taktisches Foul eben des Amerikaners. Muss also konsequenterweise auch gleich Gelb geben.

Das Spiel über Boateng läuft bisher echt ordentlich.

Back