WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam kommen die Franzosen.... Aber schon traurig, dass es erst besser läuft, seitdem sie mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen. Ich hätte definitiv mehr von ihnen erwartet.

Die haben gegen die Schweiz offenbar über ihren tatsächlichen Verhältnissen gespielt. Da das Spiel gegen Honduras eh kein Maßstab war, kann man deren tatsächliche Qualität derzeit schlecht einschätzen. Heute überzeugen sie zumindest nicht. :zweifeln:

Schweiz - Argentinien, im Achtel-Finale.

Ich bin mir sicher, dass Ottmar Hitzfeld einen Plan gegen die haben wird. Man darf gespannt sein. :daumen:

Schweiz - Argentinien, im Achtel-Finale.

Ich bin mir sicher, dass Ottmar Hitzfeld einen Plan gegen die haben wird. Man darf gespannt sein. :daumen:

Wäre ja auch schlimm, wenn er überhaupt keinen Plan hätte...

Ironie beiseite. Argentinien ist nicht unschlagbar, wirklich überzeugt hat die Albiceleste trotz der 3 Vorrundensiege nicht, auch weil die Kluft zwischen Messi und den besten im Restkader sehr groß ist. Aber wenn die Schweiz gegen Argentinien so auftritt wie über weite Strecken gegen Frankreich, wird die Nati kein Land sehen.

Sehr große Geste:
Carlos Queiroz (Trainer Iran): "Bei allem Respekt vor Argentinien und Nigeria, aber die beste Mannschaft der Gruppe hat sich nicht für die nächste Runde qualifiziert. Bosnien hat seine Stärken gezeigt und verdient gewonnen. Wir sind an unsere Grenzen gegangen, physisch und psychisch. Ich bin sehr stolz auf meine Spieler."
Quelle: kicker.de

Und damit hat er Recht. Manchmal hat man ein klein wenig das Gefühl, als sollten gewisse Teams durchgewunken werden.

Back