WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[....]

Was mich auch des Öfteren wundert, ist die schlechte Schauspielleistung mancher Spieler. Vorhin im Spiel IT-URU wurde auch einer leicht am Hinterkopf berührt und hielt sich dann wälzend die Hände vor das Gesicht, als hätte man ihm heißes Öl in dieses gekippt...
Wie man allerdings solchen Blödsinn bestrafen sollte, ist mir nicht so ganz klar... Vielleicht hilft eine Zwangseinweisung in den Kindergarten für einige Wochen...

Hollywood weiß da, was zu tun ist. ;) Solchen Spielern wird direkt nach dem Spiel die Goldene Himbeere für die (nicht vorhandene) Schauspielerische Leistung verliehen. :D Die freuen sich dann bestimmt. :daumen:

Geheimfavorit Hellas! :O :x: :lol: :lol: :daumen:

Gruppenzweiter und derzeit im Achtelfinale. :D :applaus:

Unglaublich diese Griechen... haben eigentlich überhaupt nichts im Achtelfinale verloren, allein schon wegen des permanenten Beton anrührens!

Da hat sich Suarez doch glatt bis ins Achtelfinale durchgebissen, nach seiner Verletzung. Hoffentlich kann das nachträglich geahndet werden und dieser psychopathische Fußballkriminelle wird für mind. 10 Spiele aus dem Verkehr gezogen.
Grundsätzlich nervt das Weiterkommen der Urus extrem. Ich kann mich da an Würgeattacken und ähnliches bei diversen WMs erinnern. Für mich eine der größten Drecksmannschaften die es im intern. Fußball überhaupt gibt. :kotz:

:tnx:

Ich hab ja auch nix gegen die Griechen, aber erstens spielen sie eigentlich immer destruktiv und außerdem glaube ich, dass sie im Achtelfinale kaum Chancen haben werden.^^

Back