WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Frankreich denke ich aus Prinzip nicht an Favorit. Das "F" in Frankreich steht eher für "Fersagen" als für "Favorit". ;)

Ich meine eher Italien und Spanien. Auch Holland ist im Achtelfinale raus.

Meinst du, Italien fliegt raus? Die haben es immerhin noch selbst in der Hand. Und unschlagbar sind die Urus auch mit Suarez nicht. Ich glaube, dass Costa Rica und Italien weiterkommen.

Ist irgendwie wie 2002: Alle Favoriten scheitern mehr oder weniger früh... nur Brasilien und Deutschland halten bis zum Schluss Stand.

Und trotz der bisherigen Leistungen: Gegen Brasilien würde ich trotzdem ungern spielen. Dann schon lieber gegen Frankreich oder Holland.

Nene! Lieber gegen Brasilien als gegen Frankreich. Die Franzosen sind bisher eine der positivsten Überraschungen der WM, der Ausfall von Ribery scheint alles andere als zu schaden. Halte die Mannschaft von Brasilien für lang nicht so stark, wie sie gemacht wird. Der Heimvorteil ist deren einziger Pluspunkt. Ein Gustavo würde in der deutschen Mannschaft niemals spielen. In der Offensive ist alles auf Egodribbler Neymar ausgerichtet. Wenn der ordentlich bearbeitet wird, verliert der eh die Lust.

Meinst du, Italien fliegt raus? Die haben es immerhin noch selbst in der Hand. Und unschlagbar sind die Urus auch mit Suarez nicht. Ich glaube, dass Costa Rica und Italien weiterkommen.
Ist ja egal, ob die Urus oder Italia fliegt: Ein Mit-Favorit ist draußen.
Nene! Lieber gegen Brasilien als gegen Frankreich. Die Franzosen sind bisher eine der positivsten Überraschungen der WM, der Ausfall von Ribery scheint alles andere als zu schaden. Halte die Mannschaft von Brasilien für lang nicht so stark, wie sie gemacht wird. Der Heimvorteil ist deren einziger Pluspunkt. Ein Gustavo würde in der deutschen Mannschaft niemals spielen. In der Offensive ist alles auf Egodribbler Neymar ausgerichtet. Wenn der ordentlich bearbeitet wird, verliert der eh die Lust.

Deutschland hat den besten Kader aller Teilnehmer. Ich habe vor Frankreich oder Holland keinen Schiss. Nur gegen die drei Angstgegner könnte es aus unterschiedlichsten Gründen eng werden.

Back