WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich sehe, dass sie das Aktuelle Sportstudio moderiert, schalte ich aus und zwar egal, wie spannend die Themen sein könnten.

Dieses zwanghafte Emanzipationsgehabe in der deutschen Medienlandschaft - insbesondere beim Fußball - geht mir eh seit längerem gehörig auf den Sack.

Es gibt sicherlich irgendwo in Deutschland Frauen, die Fußball moderieren können - warum schließlich auch nicht. KMH kann es jedenfalls meiner Meinung nach nicht, mal ganz davon abgesehen, dass sie null Ausstrahlung hat und beim Moderieren total verkrampft wirkt.

BTW: Kahns Äußerungen zu den Ticketpreisen und der FIFA gerade fand ich top - sinngemäß hat er gesagt, dass es die Fußballfans sind, die den Fußball zu dem machen, was er ist, und dass er nicht wissen möchte, wie der Fußball in 10 oder 15 Jahren aussieht, wenn diese Fans nicht mehr ins Stadion gehen können.

höhepunkt war, als van gerwen im sportstudio war, und sie meinte er würde nur bluffen, weil er auf die t20 gegangen ist und nicht auf bulls eye. warum die noch beim zdf angestellt ist..:face:

Back