WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei???? Nur weil Müller liegt und lautstark lamentiert ist es keine Elfmeterszene...dann kannst du Hummels "Handspiel" auch dazu zählen.
Abgesehen davon ging es um aus dem Spiel heraus...

In den ersten 30 Minuten war Deutschland klar besser, hatte deutlich mehr vom Spiel und auch die eine oder andere Strafraumszene im Angriff, wenn es auch keine 100%ige Chancen waren.

Die Feststellung zur Pause, dass Frankreich besser und gefährlicher war, stimmte mMn nicht. ;) Das kann man am Ende des Spiels in den Highlights sicher noch mal beobachten!

Jetzt müssen sie aber aufpassen, dass das Spiel nicht "kippt"!

In den ersten 30 Minuten war Deutschland klar besser, hatte deutlich mehr vom Spiel und auch die eine oder andere Strafraumszene im Angriff, wenn es auch keine 100%ige Chancen waren.

Das Spiel daurt aber mittlerweile doppelt so lang... übrigens hatten die Franzosen durch Benzema beim Stande von 0:0 die erste Torchance des Spiels, als Boatang mal wieder zu weit weg von ihm gewesen ist.

Evras dritte Nummer!!!

Aber so wie der Schiri allgemein die Zweikämpfe ausglegt, gefällt er mir nicht. Auf der einen Seite sehr kleinlich, dann lässt er wieder recht viel durchgehen, dann wieder kleinlich. Kartenverteilung nicht konsequent.

Der eben etwas zu lang gespielte Paß von Evra erinnert mich an ein Zitat vom ehemaligen Bundestrainer Helmut Schön: "Ihr müßt die langen Bälle kürzer spielen"

Schürrle,...!

...genau die richtige Maßnahme jetzt! :daumen:

Kroos...! :( Außer des Freistoßes hat er mir nicht wirklich gefallen. :(

Habt Ihr die Chance für Deutschland gesehen, wofür es eigentlich eine Ecke geben müsste?

Heute hat Müller sich das Erbe des Spitznamens "Motzki" von Sammer redlich verdient (wenn auch in der Situation eben zurecht)

Back