Immer über aussen, und der bringt Klose nicht... das ist doch schon Böswillig von Löw damit Klose den Rekord nicht mehr schafft...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer über aussen, und der bringt Klose nicht... das ist doch schon Böswillig von Löw damit Klose den Rekord nicht mehr schafft...![]()

Ich hätte jetzt eigentlich nicht erwartet, dass du zum Lachen in den Keller gehst.
Falls es dir entgangen ist, das war nicht ernst gemeint...![]()
+ 9 andereSpielt Kroos überhaupt mit? Den habe ich in Halbzeit 2 noch gar nicht gesehen.

Dafür lässt er Schürrle auf rechts spielen, da dieser seine Stärken auf der linken Seite hat![]()

:ODafür lässt er Schürrle auf rechts spielen, da dieser seine Stärken auf der linken Seite hat![]()

Zitat von Fliegenfänger;2984278:Was willst du von nem Dortmunder bei nem Schalker Jung erwarten![]()
![]()
Stimmt bei der Ecke, aber nur Grüne...

Dafür lässt er Schürrle auf rechts spielen, da dieser seine Stärken auf der linken Seite hat![]()
Da gehe ich mit.Doch so 4,5 fielen da mal kurzzeitig auf, aber ihn habe ich irgendwie gar nicht gesehen.

Vielleicht wird Löw ja jetzt gezwungen zu wechseln (auch wenn ich Mustafi keine Verletzung wünsche).