Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scholl ist mir primär sympathisch. Aber als Analytiker taugt er so wenig wie Kahn. Seine Bewertungen sind subjektiv durchtränkt und er bringt dem Zuschauer nicht das Spiel, sondern Mehmet Scholl näher. Es wundert mich nicht, dass er als Trainer eher weniger erfolgreich war.
Sowas wie die Spieltagsanalyse mit andauernden Zeitlupen etc. und endlosen Diskussionen wäre doch für den größten Teil der Zuschauer uninteressant.
du meinst also, es gibt tatsächlich leute, die die sport1 spieltagsanalyse interessant finden? :unfassbar:

Gibt es eigentlich einen Grund warum z.B nicht Wolff Fuss kommentiert hat? Den finde ich z.B immer klasse, auch wie der abgeht und so.

Fand Tom Bartels auch gut. War zwar wie immer parteiisch, aber so war ja auch die gesamte Berichterstattung, nichts desto trotz emotional top.
Ich denke das mit dem unparteiisch sein muss man hier noch irgendwie in den Griff kriegen. Als Kommentator sollte man neutral kommentieren und nicht wie ein Fan. Gerade den gegnerischen Fans gegenüber, und davon hat es gestern denke ich auch welche gegeben, ist das doch sehr respektlos.
Gibt es eigentlich einen Grund warum z.B nicht Wolff Fuss kommentiert hat? Den finde ich z.B immer klasse, auch wie der abgeht und so.
Tom Bartels gefiel mir gestern sehr gut, was die Emotionen angeht. Er hat im Grunde das ausgesprochen, was die Fans in diesem Moment dachten: "Mach ihn! Mach ihn! ER MACHT IHN! MARIO GÖTZEEEEEE!!"
Und genau das braucht man in einem Finale.
Wie 1990 Rubenbauer und Rummenigge Brehmes Tor gefeiert haben oder der nicht erreichte Zimmermann 1954. Oder meinetwegen auch Bela Rethy 1996 beim EM-Sieg. Die Kommentare kann ich euch alle nachsprechen und irgendwie erfüllen sie ein immer wieder mit Freude.
1974 dagegen mit Rudi Michel... na ja... eher nüchtern
Parteiisch inwiefern? Ein deutscher Kommentator muss selbstverständlich parteiisch für Deutschland sein und dahingehend gehören deutsche Kommentatoren zu den gemäßigsten der Welt.
Oder meinst du in Spielen ohne deutsche Beteiligung? Da wiederum könnte ich deinen Eindruck auch nicht bestätigen.